?

Fantastische Geschichten: Der neue Partner

USA (1987) | Abenteuerfilm, Fantasyfilm | 25 Minuten
Originaltitel:
Amazing Stories: Blue Man Down

Fantastische Geschichten: Der neue Partner ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1987 von Paul Michael Glaser mit Mark Erickson und Frank Doubleday.

Komplette Handlung und Informationen zu Fantastische Geschichten: Der neue Partner

Der erfahrene Zivilpolizist Duncan Moore und sein junger Partner DeSoto werden eines Nachts zu einem Überfall-Tatort beordert. In dem Supermarkt angekommen, wird DeSoto von dem psychopathischen Killer Beckloff erschossen. Fortan wird Moore von schweren Gewissensbissen geplagt. Er gibt sich selbst die Schuld am Tod seines Partners, weil er in dem Supermarkt für einen kurzen Augenblick unaufmerksam war. Zurück in den harmlosen Streifendienst versetzt, wird ihm zu allem Überfluss auch noch eine junge Frau als neue Partnerin zugeteilt. Doch die sympathische Patty erweist sich sehr schnell als eine erstklassige Polizistin und als vertrauensvolle Gesprächspartnerin. Zwischen den beiden entwickelt sich eine echte Freundschaft - endlich hat Moore jemanden gefunden, mit dem er offen über seine Selbstzweifel sprechen kann. Nur seine Kollegen scheinen jeden Kontakt mit Patty zu meiden: Sie benehmen sich, als wäre die junge Frau gar nicht da. Dann kommt die Polizei DeSotos Mörder auf die Spur. Als der Psychopath Geiseln nimmt, startet Moore gemeinsam mit Patty einen waghalsigen Befreiungsversuch.

Schaue jetzt Fantastische Geschichten: Der neue Partner

3 Videos zu Fantastische Geschichten: Der neue Partner

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fantastische Geschichten: Der neue Partner

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare