8.1

Fatty Finn

(1980) | Komödie, Familienkomödie | 91 Minuten

Fatty Finn ist ein Komödie aus dem Jahr 1980 von Maurice Murphy mit Ben Oxenbould und Rebecca Rigg.

Komplette Handlung und Informationen zu Fatty Finn

Der 10-jährige Hubert Finn, ‘Fatty’ genannt, lebt in den 1930er Jahren in ärmlichen Verhältnissen in Australien. Er und seine Freunde halten fest zusammen, müssen sie sich doch öfters gegen den Fiesling Bomer und seine Gang zur Wehr setzen. Fatty wünscht sich ein Detektorradio, kann es sich aber nicht leisten. Innerhalb einer Woche muss er Geld dafür auftreiben, sonst kriegt er das Radio nicht…

Schaue jetzt Fatty Finn

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Fatty Finn

Cast
Crew
Hubert 'Fatty' Finn
Bomber Murphy
John Finn
Myrtle Finn
Mrs. Murphy
Tiger Murphy
Snootles Schwester
Bombers Mädchen

2 Bilder zu Fatty Finn

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fatty Finn

8.1 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ausgezeichnet bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare