?

Feuerwerk auf Italienisch

DVD/Blu-ray-Start: 27.10.2003 | USA, Kanada (2001) | Komödie | 97 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Whole Shebang

Feuerwerk auf Italienisch ist ein Komödie aus dem Jahr 2001 von George Zaloom mit Bridget Fonda und Giancarlo Giannini.

Komplette Handlung und Informationen zu Feuerwerk auf Italienisch

Giovanni, ein von der Liebe enttäuschter Steh-Geiger, unternimmt nach der Abweisung durch seine Angebetete den ersten seiner zahlreichen, fehlgeschlagenen Selbstmordversuche. Nach dem Tode seines Cousins bittet ihn sein Onkel "Pop" Bazinni aus Amerika um Hilfe. Seine Firma, die handgemachtes Feuerwerk herstellt, steht kurz vor dem Konkurs. Giovanni, noch nie aus Neapel herausgekommen, hat natürlich Probleme sich in Amerika einzugewöhnen. Er trifft Val, die Witwe seines Cousins, und nach kurzer Zeit verliebt er sich in sie. Aber die Probleme beginnen jetzt erst: Die Zito-Familie will Bazinni übernehmen. Der widerliche Joey Zito hat sich mit Val verlobt. Ein großes Feuerwerk-Festival steht vor der Tür. Pop Bazinni stirbt und Val scheint für Giovanni verloren. Doch in einem turbulenten Finale wendet sich alles noch zum Guten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAKanada
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Feuerwerk auf Italienisch

1 Bild zu Feuerwerk auf Italienisch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Feuerwerk auf Italienisch

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare