5.7

Gold - Im Rausch der Gier

DVD/Blu-ray-Start: 29.04.2022 | Australien (2022) | Thriller, Utopie & Dystopie | 97 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Gold

Gold - Im Rausch der Gier ist ein Thriller von Anthony Hayes mit Zac Efron und Akuol Ngot.

Im Thriller Gold - Im Rausch der Gier finden Zac Efron und Anthony Hayes den größten Goldklumpen, der je entdeckt wurde. Doch wie können sie ihn bergen? Und wie weit sind sie bereit, für ihre Gier zu gehen?

Aktueller Trailer zu Gold - Im Rausch der Gier

Komplette Handlung und Informationen zu Gold - Im Rausch der Gier

Zwei Männer (Zac Efron und Anthony Hayes) reisen durch eine karge Wüstenlandschaft und machen einen erstaunlichen Fund: Sie stoßen auf ein Nugget, also einen Goldklumpen, von erstaunlicher Größe. Noch nie hat ein Mensch einen Edelmetall-Brocken dieser Ausmaße aufgespürt!

Der Traum von immensem Reichtum scheint zum Greifen nah und die Gier ist groß. Nun müssen sie ihren Fund bergen, zugleich aber auch beschützen. Also macht sich einer von ihnen auf, um die nötigen Werkzeuge zu holen, während der andere zurückbleibt, um das Gold zu bewachen. Doch allein in dem lebensfeindlichen trockenen Klima und von Eindringlichen sowie Wölfen bedroht, schleichen sich beim Gold-Wächter bald Zweifel ein, ob er von seinem Helfer nicht einfach dem eigenen Schicksal überlassen wurde. (ES)

Schaue jetzt Gold - Im Rausch der Gier

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Gold - Im Rausch der Gier

8
Die Pressestimmen haben den Film mit 8 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gold - Im Rausch der Gier

5.7 / 10
223 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

58

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

29

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare