3

Hatred of a Minute

DVD/Blu-ray-Start: 01.06.2005 | USA (2002) | Thriller, Horrorfilm | 78 Minuten | Ab 16

Hatred of a Minute ist ein Thriller aus dem Jahr 2002 von Michael Kallio mit Gunnar Hansen und Michael Kallio.

Komplette Handlung und Informationen zu Hatred of a Minute

Eric Seaver wurde als Kind ständig von seinem betrunkenen Stiefvater Barry gequält und mißhandelt. Von seiner Mutter konnte er keine Hilfe erwarten, denn auch sie wurde immer wieder krankenhausreif geschlagen. Viele Jahre später: Eric Seaver ist ein junger Mann, der sich seine Brötchen damit verdient, Autopsie-Berichte zu schreiben. In seiner Freizeit aber schreibt er an Drehbüchern, in denen er seine schlimmen Erfahrungen verarbeitet. In seinen Skripten dreht es sich um blutige Rache und es ist offensichtlich, daß er seinen Vater lieber tot als lebendig sehen würde. Eines Tages wird dieser tatsächlich brutal ermordet aufgefunden, War es Eric? Hat eine dunkle Kraft die Macht über ihn erlangt?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerHorrorfilm

Schaue jetzt Hatred of a Minute

3 Videos und 1 Bild zu Hatred of a Minute

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hatred of a Minute

3 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare