?

Ich will leben

(1990) | Thriller, Familiendrama | 90 Minuten

Ich will leben ist ein Thriller aus dem Jahr 1990 von Wolf Gremm mit Ruth-Maria Kubitschek und Christina Plate.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich will leben

Was, wenn eine kleine Minderheit den Menschheitstraum von der Unsterblichkeit verwirklicht hätte und das Wissen nun für sich behalten wollte? Dies ist die Prämisse von Ich will leben. Denn für die meisten Menschen befindet sich die Realität am anderen Ende des Spektrums: So würde das entwickelte Serum für die leukämiekranke Lyle die erhoffte Rettung bedeuten…

Schaue jetzt Ich will leben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich will leben

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare