In the Blood

I blodet

DK · 2016 · Laufzeit 104 Minuten · Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
4.0
Kritiker
3 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
9 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Rasmus Heisterberg, mit Kristoffer Bech und Esben Dalgaard Andersen

Das dänische Drama In the Blood greift die Thematik auf, die viele zukünftige Studenten, die ihr ungezwungenes Dasein genossen haben, nachdenklich stimmt: Kann ich dieses Freiheitsgefühl aufgeben?

Handlung von In the Blood
Der Medizinstudent Simon (Kristoffer Bech) lebt gerade ein für ihn perfektes Leben. Er wohnt zusammen mit seinen besten Freunden in einer Kopenhagener Wohnung. Gemeinsam genießen sie die sommerlichen Semesterferien, welche mit zahlreichen nächtlichen Exzessen versetzt sind. Simons Gedanken kreisen in der Nacht um Feiern, Alkohol und Sex; tagsüber um so gut wie gar nichts. 

Doch dieses unbeschwerte Gefühl droht ihm zu entgleiten, als seine Freunde nach und nach aus der WG ausziehen wollen. Der Druck steigt, erwachsen zu werden und die berufliche Karriere voranzutreiben. Simon kann sich dieser Tatsache am schwersten stellen und seine Freundschaften zerbrechen allmählich. 

Hintergrund & Infos zu In the Blood
In the Blood (OT: I Blodet) von Rasmus Heisterberg wurde in Deutschland im Rahmen der skandinavischen Kinoreihe Nordlichter gezeigt. (MB)

  • In the Blood mit Kristoffer Bech - Bild
  • In the Blood mit Kristoffer Bech - Bild
  • In the Blood mit Kristoffer Bech - Bild
  • In the Blood - Bild

Mehr Bilder (14) und Videos (1) zu In the Blood


Cast & Crew zu In the Blood

0 Kritiken & 0 Kommentare zu In the Blood