?

Ivanhoe

DVD/Blu-ray-Start: 12.03.2010 | Australien (1986) | Ritterfilm, Klassischer Zeichentrickfilm | 55 Minuten | Ab 0

Ivanhoe ist ein Ritterfilm aus dem Jahr 1986 von Warwick Gilbert.

Komplette Handlung und Informationen zu Ivanhoe

Während König Richard Löwenherz auf Kreuzzug im Heiligen Land weilt, herrscht sein Bruder John als über das Land. Unter anderem haben er und seine bösen Gefolgsleute es auf den stolzen Edelmann Cedric und sein schönes Mündel Rowena abgesehen. Doch sie liebt den edlen Ritter Ivanhoe. Als der aus dem Heiligen Land nach England zurückkehrt, um seine große Liebe wiederzusehen, hat er reichlich viele Abenteuer zu bestehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Ivanhoe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ivanhoe

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare