4.8

Jarhead 3 - Die Belagerung

DVD/Blu-ray-Start: 11.02.2016 | USA (2016) | Actionfilm, Kriegsfilm | 89 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Jarhead 3: The Siege

Jarhead 3 - Die Belagerung ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2016 von William Kaufman mit Charlie Weber und Scott Adkins.

Im Actionfilm Jarhead 3 - Die Belagerung entpuppt sich eine vermeintlich leichte Mission der Marines als wahrer Albtraum.

Aktueller Trailer zu Jarhead 3 - Die Belagerung

Komplette Handlung und Informationen zu Jarhead 3 - Die Belagerung

Handlung von Jarhead 3 - Die Belagerung
Evan Albright (Charlie Weber) ist Unteroffizier und wurde frisch den Marine Corps Security Guards zugeteilt, dessen Aufgabe die Bewachung einer US-Botschaft im Nahen Osten ist. Albright ist überrascht von der Situation vor Ort: Bis auf ein paar kleinere Demonstrationen ist es sehr friedlich in dem Land. Die Marines vertreiben sich die Zeit mit Videospielen und kleineren Machtkämpfen untereinander.

Doch die Lethargie ist nicht von langer Dauer: Plötzlich attackieren bestens ausgebildete feindliche Kämpfer die Botschaft, um einen wichtigen Informanten zum Schweigen zu bringen. Albright und seine Kameraden (u.a. Scott Adkins) müssen nun all ihr Können aufwenden, um die Angreifer zurückzuschlagen.

Hintergrund & Infos zu Jarhead 3 - Die Belagerung
Jarhead 3 - Die Belagerung ist, wie schon im Titel erwähnt, der dritte Film der Jarhead-Reihe. Wie schon sein Vorgänger Jarhead 2 - Zurück in die Hölle wurde der Film als Direct-to-DVD-Produktion veröffentlicht. Eine Verbindung zum Original Jarhead - Willkommen im Dreck mit Jake Gyllenhaal besteht nur noch im Namen und der allgemeinen Kriegsthematik. (PR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmKriegsfilm

Schaue jetzt Jarhead 3 - Die Belagerung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jarhead 3 - Die Belagerung

4.8 / 10
82 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare