6.9

Jenseits der Mauern

Kinostart: 28.03.2013 | Belgien, Kanada, Frankreich (2012) | Drama | 100 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Hors les murs

Jenseits der Mauern ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von David Lambert mit Guillaume Gouix und Matila Malliarakis.

In Jenseits der Mauern entpuppt sich ein scheinbar typischer Arbeitstag in einer Kneipe zu einem neuen Liebesabenteuer.

Aktueller Trailer zu Jenseits der Mauern

Komplette Handlung und Informationen zu Jenseits der Mauern

Als sich Kellner Ilir (Guillaume Gouix) den betrunkenen Kneipengast Paulo (Matila Malliarakis) ins Bett legt, weiß er noch nicht, wen er sich da in sein Leben geholt hat. Schon wenig später gibt der anhängliche Paulo Freundin und früheres Leben auf und steht bei Ilir auf der Matte. Eine Romanze beginnt, zärtlich, leidenschaftlich und verspielt. Aber an dem Tag, an dem sie beschließen, für immer zusammen zu bleiben, verlässt Ilir die Stadt und kehrt nicht mehr zurück.

Schaue jetzt Jenseits der Mauern

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jenseits der Mauern

6.9 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare