4

Kinderarzt Dr. Fröhlich

Kinostart: 16.03.1972 | Deutschland (1972) | Drama, Komödie | 95 Minuten | Ab 6

Kinderarzt Dr. Fröhlich ist ein Drama aus dem Jahr 1972 von Kurt Nachmann mit Roy Black und Heidi Hansen.

Komplette Handlung und Informationen zu Kinderarzt Dr. Fröhlich

Der junge Doktor Hannes Fröhlich will nicht in die berühmte Privat-Klinik, des Vaters seiner Freundin Clarissa, eintreten. Statt dessen nimmt er die Vertretung eines älteren Kollegen in Sonnenberg an. Er hat es nicht leicht mit den Stamm-Patienten, da er noch etwas grün unter seinem weißen Kittel ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Kinderarzt Dr. Fröhlich

4 Bilder zu Kinderarzt Dr. Fröhlich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kinderarzt Dr. Fröhlich

4 / 10
96 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare