3.3

Kiss of a Vampire

DVD/Blu-ray-Start: 18.11.2010 | USA (2008) | Horrorfilm | 85 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
The Kiss

Kiss of a Vampire ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2008 von Scott Madden und Scott Madden mit Lourdes Colon und Lendon LeMelle.

Aktueller Trailer zu Kiss of a Vampire

Komplette Handlung und Informationen zu Kiss of a Vampire

Das Leben von Jeremy ist ein täglicher Kampf durch die alltägliche Teenagerhölle. Seine einzigen Schutzschilder sind sein iPod und seine verschlossenen Art. Unwissend stolpert er eines Tages in eine alte Fehde zwischen zwei sich streitenden Vampirclans und scheint dort sein Schicksal zu finden. Er verliebt sich in Santa Maria, die vergessene Königin des Schlangenclans, die in einem Grab eingesperrt wurde. Nach Jahrhunderten der Gefangenschaft in der Dunkelheit eines Grabes hat sie schließlich wieder genug Kraft gesammelt, um laut genug nach Jeremy zu rufen, der sie schließlich befreit. Gestärkt durch seine Liebe kehrt Santa Marias Körper aus dem Nichts ins Leben zurück und reißt ihn mit einem Schlag aus seinem öden Teenagerleben. Da sich aber ein Vampir stets von Blut ernähren muss, um bei Kräften zu bleiben, befindet sich Jeremy in Santa Marias Nähe in höchster Gefahr und seine Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Liebt sie ihn genug, um der großen Versuchung zu widerstehen?

Schaue jetzt Kiss of a Vampire

3 Videos und 4 Bilder zu Kiss of a Vampire

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kiss of a Vampire

3.3 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare