?

Krimi.de: Netzangriff

Deutschland (2010) | Kriminalfilm | 45 Minuten

Krimi.de: Netzangriff ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2010 von Marco Petry und Hannu Salonen mit Jette Hering und Jeremy Mockridge.

Komplette Handlung und Informationen zu Krimi.de: Netzangriff

Die 14jährige Klara ist neu am Stuttgarter Gymnasium und fühlt sich entsprechend unsicher und orientierungslos. Als sie auf einer Party ihr Handy verliert, tauchen in einer Internet-Community Fotos auf, die sie wie ein Model posierend nur in Unterwäsche zeigen, Fotos, die Klara aus Spaß mit Freundinnen in ihrem alten Internat am Bodensee gemacht hatte. In der Community aber beginnt erst achtlos, dann gezielt, ein Mobbing gegen Klara, das sich in der Schule mit Beleidigungen und Demütigungen fortsetzt. Und dann wird auch noch Klaras Handy ausgerechnet bei Tim gefunden, den sie für ihren einzigen Verbündeten in dieser schwierigen Zeit gehalten hat. Während Tim zusammen mit seinem kleinen Bruder Max Max Mederling versucht, seine Unschuld zu beweisen, entdeckt Klaras Vater, Rechtsmediziner Professor Dr. Gerhard Stolz, im Internet ein Video der wilden Schulparty, an der auch seine Tochter teilgenommen hat. Für Klara, die gern Grenzen austestet, wird die Lage nun vollends unerträglich und so begibt sie sich in eine Situation, in der sie bewusst, oder unbewusst, ihr Leben aufs Spiel setzt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Krimi.de: Netzangriff

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Krimi.de: Netzangriff

Cast
Crew
Klara Stolz
Tim Mederling
Prof. Dr. Gerhard Stolz
Hauptkommissar Torsten Lannert
Max Mederling
Daniel Berger
Frau Bächle-Engels
Dr. Karin Stolz
Lena Mederling

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Krimi.de: Netzangriff

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare