Kuchh Meetha Ho Jaye - Warten auf die Liebe

Kuchh Meetha Ho Jaye (2005), IN
Laufzeit 130 Minuten, FSK 0, Drama, Komödie

admin edit edit group memberships sweep cache
- Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
2.7 Community
11 Bewertungen
1 Kommentare
Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
noch nicht bewertet

von Samar Khan, mit Arshad Warsi und Mahima Chaudhry

Der Alptraum eines jeden Urlaubers: Wegen technischer Probleme ist der Flug TW 317 nach Neu Delhi auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Passagiere müssen es miteinander in der kleinen Wartehalle des Flughafens aushalten. Und jeder dort bringt seine eigene Geschichte mit in diesen Film. Allen voran Flughafenleiter Saif R. Khan, der unter den Passagieren auch seine alte Liebe Gulab entdeckt, die nun mit dem überheblichen Schriftsteller Gul Khan verheiratet ist. Vibha und Sunil sind ein zerstrittenes Ehepaar kurz vor der Scheidung, Rahul und Farah ein verliebtes Teenager-Pärchen, das keine Minute voneinander lassen kann. Den Piloten Vikram Gill plagen derweil ganz andere Sorgen: Stewardess Rachna Singh erwartet ein Kind von ihm – was weder ihren Mann noch Vikrams Frau besonders begeistern dürfte… So gibt es eine ganze Reihe von menschlichen Schicksalen, die den Zuschauer teils belustigen, teils nachdenklich stimmen. Nur einen Passagier lässt das Schauspiel kalt. Er nutzt die Zeit, um sich auf einer Bank auszuschlafen. Als er aber erwacht, findet der Film sein schwungvolles Ende, bevor sich die Schicksale dieser Menschen wieder in alle Winde verstreuen.


Cast & Crew


Kommentare (2) — Film: Kuchh Meetha Ho Jaye - Warten auf die Liebe

Kommentar schreiben
Sortierung

Mausi0211

Kommentar löschen
Bewertung3.0Schwach

Film war nicht so was ich mir vorgestellt hatte. Am ende wo shahrukh Kahn für 5 min zu sehen war das war ok aber der rest na ja.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

sandy0811

Kommentar löschen
Bewertung5.5Geht so

Ganz ehrlich?...ich hatte Mühe mit diesem Film.
Ich sah hier keine Struktur. Die Lebensgeschichten der jeweiligen Passagiere wird mit immer wieder kehrenden Unterbrüchen erzählt.
Am Ende weiss man nicht mehr, wer wer ist.
Arshad Warsi fand ich noch lustig. Aber das wars dann auch schon.
Als am Ende des Films SRK auftaucht, kann er den Film auch nicht mehr wirklich retten. Aber: vielleicht muss ich mir den Film nochmal anschauen, um einen besseren Durchblick zu bekommen :o)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Kommentar schreiben