6.2

Lockdown -– Unschuldig im Knast

DVD/Blu-ray-Start: 24.06.2003 | USA (2000) | Drama, Gerechtigkeitsdrama | 101 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Lockdown

Lockdown -– Unschuldig im Knast ist ein Drama aus dem Jahr 2000 von John Luessenhop mit Richard T. Jones und Gabriel Casseus.

Aktueller Trailer zu Lockdown -– Unschuldig im Knast

Komplette Handlung und Informationen zu Lockdown -– Unschuldig im Knast

Avery hat alles: Krista, seine wunderschöne Freundin, einen netten Sohn und ein Uni-Stipendium in der Tasche. Doch in nur einem Augenblick verliert er seine Zukunft: Was als Party-Nacht mit seinen Kumpels begann, endet mit tödlichen Schüssen auf einen Cop - und für Avery hinter Gittern. Avery ist unschuldig - doch was zählt das schon an einem Ort, an dem andere Gesetze gelten. Während Krista alle Hebel in Bewegung setzt, seine Unschuld zu beweisen, kämpft Avery im Knast täglich ums Überleben.

Schaue jetzt Lockdown -– Unschuldig im Knast

1 Video und 2 Bilder zu Lockdown -– Unschuldig im Knast

News

1 News zu Lockdown -– Unschuldig im Knast

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lockdown -– Unschuldig im Knast

6.2 / 10
115 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare