Lockdown -– Unschuldig im Knast

Lockdown (2000), US Laufzeit 101 Minuten, FSK 18, Drama


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.3
Community
86 Bewertungen
8 Kommentare

News zu Lockdown -– Unschuldig im Knast

admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie

von John Luessenhop, mit Richard T. Jones und Gabriel Casseus

Avery hat alles: Krista, seine wunderschöne Freundin, einen netten Sohn und ein Uni-Stipendium in der Tasche. Doch in nur einem Augenblick verliert er seine Zukunft: Was als Party-Nacht mit seinen Kumpels begann, endet mit tödlichen Schüssen auf einen Cop – und für Avery hinter Gittern. Avery ist unschuldig – doch was zählt das schon an einem Ort, an dem andere Gesetze gelten. Während Krista alle Hebel in Bewegung setzt, seine Unschuld zu beweisen, kämpft Avery im Knast täglich ums Überleben.


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Lockdown -– Unschuldig im Knast
Genre
Drama, Gerechtigkeitsdrama
Zeit
Gegenwart
Ort
Vereinigte Staaten von Amerika
Handlung
Freiheitsentzug, Freundschaft, Gefängnisaufseher, Gefängnisdirektor, Gefängniszelle, Gewalt, Loyalität, Unschuldig Inhaftierte Person, Vergewaltigung, Vergewaltigung eines Mannes
Stimmung
Hart
Zielgruppe
Über 18 (Gewalt)
Produktionsfirma
Evolution Management, No Limit Films, Palm Pictures

Kritiken (0) & Kommentare (8) zu Lockdown -– Unschuldig im Knast