3.8

London Pitbulls

DVD/Blu-ray-Start: 12.03.2013 | Großbritannien (2012) | Kriminalfilm | 84 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Riot

London Pitbulls ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2012 von Simon Phillips mit Nick Nevern und Kellie Shirley.

Ein ehemaliger Hooligan und jetziges Mitglied einer Spezialeinheit zur Bekämpfung von Krawallen namens London Pitbulls gerät während der London Riots mit seiner Vergangenheit in Konflikt.

Aktueller Trailer zu London Pitbulls

Komplette Handlung und Informationen zu London Pitbulls

Damien (Nick Nevern) ist Polizist mit einer dunklen Vergangenheit. Bevor er Mitglied in der britischen Spezialeinheit London Pitbulls wurde, war er Fussballrowdy und kein Unbekannter in der Szene. Beim Ausbruch der Londoner Unruhen, erlebt die Stadt eine Gewaltorgie aus Plünderung und Zerstörung. Tausende Randalierer stecken ganze Stadtteile in Brand. Zehntausende Polizisten sind im Einsatz. Die Gewaltspirale dreht sich immer weiter und plötzlich sieht sich Damien mit der Vergangenheit konfrontiert. Jetzt ist er auf der anderen Seite des Gesetzes und muss sich für oder gegen seine gewalttätigen Freunde entscheiden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt London Pitbulls

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu London Pitbulls

3.8 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare