?

Lonesome

Kinostart: 19.01.2023 | Australien (2022) | Drama | 95 Minuten | Ab 18

Lonesome ist ein Drama aus dem Jahr 2022 von Craig Boreham mit Josh Lavery und Daniel Gabriel.

Aktueller Trailer zu Lonesome

Komplette Handlung und Informationen zu Lonesome

Im australischen Drama Lonesome packt der auf einer Farm im Outback aufgewachsene Cowboy Casey (Josh Lavery) seine Sachen und flieht vor seiner Vergangenheit in die große Stadt: ans Meer nach Sydney. Dort verschafft er sich über Grindr-Dates Ablenkung und ein Dach überm Kopf und driftet von Gelegenheitsjobs zu Partys, bis er den ebenso einsamen und aufgewühlten Tib (Daniel Gabriel) kennenlernt. (SR)

Schaue jetzt Lonesome

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lonesome

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare