6.9

Love the Hard Way

Kinostart: 27.03.2003 | Deutschland, USA (2001) | Thriller, Drama | 104 Minuten | Ab 16

Love the Hard Way ist ein Thriller aus dem Jahr 2001 von Peter Sehr mit Pam Grier und August Diehl.

Aktueller Trailer zu Love the Hard Way

Komplette Handlung und Informationen zu Love the Hard Way

Jack (Adrien Brody) gehört zu den Typen, von denen eine Frau lieber die Finger lassen sollte – gut aussehend, egozentrisch und keinen One Night Stand auslassend, aber jede, die sich ihm nähert, in den Abgrund zieht. Rund 200 Weiber habe er schon flachgelegt, prahlt er vor der naiven, in Sachen Sex unerfahrenen Studentin Claire (Charlotte Ayanna). Aus Sportsgeist spannt der Macho in der Schlangenlederjacke à la Nicolas Cage die fleißig Lernende ihrem langweiligen Freund aus und stürzt sie in ein Inferno der Gefühle. Erst findet sie es todschick, einen Kriminellen zu kennen, der ihr ins Gesicht sagt, Liebe sei nur ein dummes Geschwätz, doch als er sich nach der ersten Nacht nicht mehr rührt, lässt sie ihr Studium links liegen und läuft hinter ihm her.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandUSA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt Love the Hard Way

1 Video und 4 Bilder zu Love the Hard Way

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love the Hard Way

6.9 / 10
78 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare