Männer im Wasser

Allt Flyter

SE · 2008 · Laufzeit 102 Minuten · FSK 0 · Sportfilm, Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.5
Kritiker
12 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.5
Community
366 Bewertungen
16 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Måns Herngren, mit Jonas Inde und Andreas Rothlin-Svensson

Frederik (n/a), der Held von Männer im Wasser, steckt in einer tiefen Krise. Als Redakteur ist er arbeitslos, seine Ehe liegt in Trümmern und schließlich erleidet er auch noch mit seinem geliebten Hockey-Team eine beschämend hohe Niederlage. Doch Frederik hat eine Idee, und was zunächst als schlechter Scherz belächelt wird, ist schon bald ein ernst gemeintes Vorhaben. Frederik will sich mit seiner Hockeymannschaft einer neuen Herausforderung stellen: Synchronschwimmen. Tatsächlich lassen sich seine Hockey-Freunde überreden, doch was die Männer im Wasser zunächst anstellen, sieht nicht im entferntesten nach Synchronschwimmen aus. Dennoch halten sie an ihrem großen Plan fest: der Weltmeisterschaft.™

  • 90
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (11) und Videos (2) zu Männer im Wasser


Cast & Crew zu Männer im Wasser

Drehbuch
Filmdetails Männer im Wasser
Genre
Sportfilm, Komödie
Zeit
Gegenwart
Ort
Schweden
Handlung
Arbeitslosigkeit, Ehekrise, Freizeit, Hockey, Midlife Crisis, Männerfreundschaft, Schwimmbad, Schwimmen, Sportler, Turnier, Wettbewerb
Stimmung
Gutgelaunt, Witzig
Zielgruppe
Frauenfilm, Männerfilm
Verleiher
Pandora Filmverleih
Produktionsfirma
Gadda Five , Nordisk Film , S/S Fladen Film , Sveriges Television , Zentropa Entertainments

10 Kritiken & 16 Kommentare zu Männer im Wasser