Keris

user content

Keris heißt Keris , ist 24 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1935 Filme bewertet und hat schon 92 Kommentare geschrieben. Ich bin faul, sammel und schaue (was sollte ich sonnst auch hier?)gerne Filme und höre gern Hörbücher und Musik. Ich geh nicht gern auf Partys, mag kein Rosenkohl und hasse einige Menschen ...achja und Romcoms mag ich meistens auch nicht... und ich HASSE dieses dämliche "Im O-Ton ist das viel besser, die deutsche Synchro ist voll scheiße" gelaber! Mehr


Gästebucheinträge

  • hey, coole profilbeschreibung und auch geile filmauswahl.
    ich schick mal ne anfrage vorbei :)

    • Ja Melancholia war eher schwach... http://www.moviepilot.de/liste/lars-von-trier-filmographie-komplett-soilent

      • tja und ich konnte ebenfalls nicht widerstehen ;D

        • Hey hey, tut mir Leid, dass ich mich solange nicht gemeldet hab. Öhm, ich find The Hunter eig kein Stück poppiger als Leviathan, oder Blood Mountain. Eher oldschooliger. Mehr in Richtung Progressive Rock und wo hört man da bitte Emil Bulls? =D
          Celestial Lineage von Wittr find ich ... naja, habs mir einmal angehört und danach keinen Bock mehr drauf gehabt. Wittr sind eine meiner Lieblingsbands, aber seit Two Hunters haben die stark abgenommen. Black Cascade war eig auch ziemlich geil, aber das neuste... naja. ROB ZOMBIE FTW ! :D können wir uns gern mal angucken. Wie wärs mit nächstes Wochenende. Da sollte ich endlich mal wieder Zeit finden. Samstag am besten. Anfang Dezember kommt Thomas ja wieder, dann gammeln wir auch mal wieder in Essen. =D

          • Alter ! ALTER !
            Hast du dir schon The Hunter gegeben? =D
            Das ist jawohl übelst geil ! Nachem ersten Durchhören find ichs sogar fast besser als Blood Mountain. An Crack Th Skye wirds wohl nicht rankommen, hat aber das Potential dazu.
            Gut, dann komm ich dich nächstes Wochenende mal wieder besuchen. =)

            • Uh, Trollhunter hab ich mir schon angeguckt. ^^
              Is echt nice, dir wird der mit Sicherheit richtig gut gefallen. Lass uns demnächst mal wieder zusammen gammeln, hab dich bestimmt seit 2 Monaten nicht mehr gesehen. Oo

              • baaaaaaaaaaaaaaaasti !
                guck dir unbedingt "Super" an, der wär was für dich. ^^
                ... und ich hoffe du hast dir mittlerweile schon "Fantastic Mr. Fox" gegeben. =)

                • Moin Basti ! :D

                  • Keris nicht x)

                    • die anderen filme neben bad taste muessen wir auch noch iwann mal gucken :D
                      boah die beiden filme waren für mich echt mal neuland - aber schon ganz geil ^^