4.8

Meine Chaosfee & ich

Kinostart: 13.10.2022 | Deutschland, Luxemburg (2022) | Animationsfilm | 85 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Meine Chaosfee und ich

Meine Chaosfee & ich ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2022 von Caroline Origer mit Jella Haase und Lisa-Marie Koroll.

Im Animationsfilm Meine Chaosfee & ich stürzen sich eine Mädchen und eine tollpatschige Zahnfee in ein großes Abenteuer in der Großstadt.

Aktueller Trailer zu Meine Chaosfee & ich

Komplette Handlung und Informationen zu Meine Chaosfee & ich

Maxie ist 12 Jahre alt, lebt in einer tristen Großstadt und wäre viel lieber auf dem Land in der grünen Natur. Violette ist eine Fee, ist aber durch die Prüfung zur Zahnfee durchgefallen und hat sich noch dazu in die Welt der Menschen verlaufen. Als die zwei sich treffen, ergibt das ein unerwartet gut funktionierendes Duo. Denn sie müssen sich zusammenschließen, um eine Oase in der grauen Stadt zu retten und für Violetta einen Weg nach Hause zu finden. Und vielleicht findet bei diesem Abenteuer ja auch Maxies Patchwork-Familie endlich richtig zueinander. (ES)

Schaue jetzt Meine Chaosfee & ich

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Meine Chaosfee & ich

8
Die Pressestimmen haben den Film mit 8 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine Chaosfee & ich

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare