?

Mike Murphy 077 gegen Ypotron

Italien (1966) | Thriller | 100 Minuten
Originaltitel:
Agente Logan - missione Ypotron, Ypotron - Final Countdown (AT),Operation 'Y' (AT)

Mike Murphy 077 gegen Ypotron ist ein Thriller aus dem Jahr 1966 von Giorgio Stegani mit Alfredo Mayo und Luis Dávila.

Komplette Handlung und Informationen zu Mike Murphy 077 gegen Ypotron

Spezialagent der NASA Mike Murphy erhält nach einer Mordserie, unter deren Opfern sich einige seiner Kollegen befinden, den Auftrag, die Hintergründe der neuen Erfindung seines Kriegskameraden Dr. Morrow, genannt Ypotron – welche seine verstorbenen Mitarbeiter ebenso auf der Spur waren – zu erforschen, wobei er auf dessen Tochter Jeanne trifft. Ihr Vater wird jedoch von einigen mysteriösen Gangstern entführt, welche die Erfindung als Weltraumwaffe an verbrecherische Militärapparate verkaufen und infolgedessen die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Jetzt liegt es an Mike, die Bösen auszuschalten und Jeanne in ihrer schwersten Stunde beizustehen.

Schaue jetzt Mike Murphy 077 gegen Ypotron

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mike Murphy 077 gegen Ypotron

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare