7.5

Mind Game

DVD/Blu-ray-Start: 05.06.2009 | Japan (2004) | Anime, Komödie | 103 Minuten | Ab 16

Mind Game ist ein Anime aus dem Jahr 2004 von Masaaki Yuasa mit Koji Imada und Sayaka Maeda.

Aktueller Trailer zu Mind Game

Komplette Handlung und Informationen zu Mind Game

Nach Jahren trifft der Manga-Zeichner Nishi seine Sandkastenliebe Myon wieder. Doch nicht nur seine Schüchternheit, auch Myons blendend aussehender Freund stehen ihm im Weg. Und dann sind da noch zwei knallharte Yakuza, die dem freudi- gen Wiedersehen ein brutales Ende bereiten und Nishi eine Kugel verpassen. Im Jenseits von Gott schonungslos mit seinem verpfuschten Leben konfrontiert, reißt Nishi all seinen Mut für eine zweite Chance zusammen. Wieder auf der Erde, nimmt er sein Leben in die Hand und entfacht einen surrealen Trip der mitten in den Bauch eines Wals führt.

Schaue jetzt Mind Game

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Mind Game

Cast
Crew
Nishi (voice)
Myon (voice)
Jiisan (voice)
Yan (voice)
Father of Myon and Yan (voice)
Yakuza boss (voice)
Yakuza (voice)
Atsu (voice)

News

3 News zu Mind Game

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mind Game

7.5 / 10
725 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
39

Nutzer sagen

Lieblings-Film

13

Nutzer sagen

Hass-Film

476

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

61

Nutzer haben

kommentiert

18.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare