3.7

Misfit

Kinostart: 14.03.2019 | Deutschland (2019) | Teenie-Komödie, Highschool Komödie | 82 Minuten | Ab 0

Misfit ist ein Teenie-Komödie aus dem Jahr 2019 von Erwin van den Eshof mit Selina Mour und Lion Wasczyk.

In der Teenie-Komödie Misfit muss die Amerika-liebende, gesangsbegabte Selina Mour gegen ihren Willen zurück nach Deutschland ziehen und dort als Außenseiterin ihren Weg an einer neuen Schule zu finden.

Aktueller Trailer zu Misfit

Komplette Handlung und Informationen zu Misfit

Julia (Selina Mour) hat mit ihrer Familie mehrere Jahre in den USA gelebt und fühlt sich dort absolut heimisch. Doch dann eröffnet ihre Mutter (Nadia Al-Mardini) ihr eines Tages, dass sie zusammen zurück in die Heimat Deutschland ziehen werden. Julia ist natürlich überhaupt nicht begeistert. Entwurzelt muss sie nun versuchen, an ihrer neuen Schule Fuß zu fassen. Doch hier wird sie von der angesagten Stella (Vivien Wulf) sofort zur Außenseiterin - eben zum "Misfit" - abgestempelt und findet sich plötzlich ganz unten in der Nahrungskette der Oberschule wieder.

Dass die beliebte Schülerin ihr auch noch das geliebte Hobby des Singens verbieten will, lässt sie sich dann aber doch nicht bieten, zumal beim Gewinn eines Wettbewerbs vielleicht sogar ihre Rückkehr nach Amerika drin sein könnte. Zum Glück wird Julia nicht von allen gehasst: Nick (Lion Wasczyk) zum Beipspiel hilft ihr beim Ausbau ihres Gesangstalents. (ES)

Schaue jetzt Misfit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Misfit

3.7 / 10
42 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare