Gabe666

user content

Gabe666 aus Weimar heißt Gabriel , ist 22 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 244 Filme bewertet und legendäre 1727 Kommentare geschrieben. Prinzipiell kann ich mir alles angucken, von Stummfilmen bis zu modernen Effektespektakeln, von Arthouse über Mainstream bis Trash. Bevorzugt sehe ich jedoch Filme aus den Genres Action, Western, Thriller, Science-Fiction, Fantasy und Horror. Neben meiner Leidenschaft für Filme lese ich viele Bücher und Comics. Ebenso höre ich auch viel Musik, da kann ich mir auch fast alles anhören, bevorzugt jedoch Metal mit all seinen Spielarten. Ich schreibe wahnsinnig gerne, bin auf etwa 4 weiteren Seiten aktiv und habe auch Ideen für mehrere Romane. Träume davon, später mal ein anerkannter Autor zu werden. Den Begriff "überbewertet" lehne ich ab, weil man damit indirekt seinen eigenen Geschmack über den anderer stellt. Wenn mir jemand eine Anfrage schickt, fände ich es nett, wenn mir dazu auch was ins Gästebuch geschrieben wird. Nur keine falsche Scheu. Ich beiße nicht! :) Mehr


Gästebucheinträge

  • Vielen lieben Dank, für den netten Gästebucheintrag.
    Freunde ??? Natürlich, und das gerne
    Ja, die Horrorfilme sind so eine Art Leidenschaft für mich, aber mich findet man fats auch unter jedem Thriller, die mag ich nämlich auch sehr gerne.

    Auf guten Austausch. :)

    Mir kommt der Name Gabe666 von einer anderen Seite bekannt vor, schreibst du noch auf einem anderen Blog ?

    • Guten Abend, guten Morgen ;)

      Ja dachte mir, dass ich eine Anfrage schicke aufgrund der 80% und deiner zusätzlich unter Lieblingsfilmen aufgeführten Titel " Pulp Fiction", "Sin City", "Sin City 2" und noch ein paar anderer ;) Denke mal, dass ich hier gute weitere Empfehlungen bekommen kann ;)

      Gruß aus Ahlen

      • Hab mir deine Lieblingsfilme angeschaut und konnte nicht anders, als die Freundschaft annehmen :) Danke für die Anfrage!

        • Danke! :) Nehme ich gerne an, Gabriel. Das Kompliment weiß ich sehr zu schätzen. Ich denke, dass sich unsere Genre-Vorlieben unterscheiden, aber Deine Kommentare und Deine Begeisterung für Filme machen einen guten Eindruck. Hilft mir bestimmt, meinen Horizont zu erweitern und neue Genre-Bereiche zu entdecken, die mir auch gefallen würden, wenn ich sie denn besser kennen würde.

          • Achso, ich hatte das "wie ich!" auf das Studium und die Stadt bezogen =D
            Dann wünsche ich dir viel Erfolg an deiner Uni und viel Spaß beim Lesen weiterer Kommentare von mir, sowie bei Vorbeischauen bei meinen anderen Aktivitäten im Netz =P

            • Hey ich freue mich, wenn ich dich mit meinen Geschreibsel unterhalte. :)
              Die prozentuale Nähe scheint mir teilweise sowieso etwas willkürlich, die Hauptsache ist man versteht sich.

              • Hey, Gabe, deine Anfrage nehme ich gerne an und ich wette wir sind uns auch schon über den Weg gelaufen^^ Einen Gabriel kenne ich aus meinem alten Bachelorjahrgang, vllt bist das ja du.
                Grüße

                • Gerne. Ich mag deine gut durchdachten, manchmal längeren Kommentare. Für dein berufliches Ziel, Autor zu werden, wünsche ich dir viel Glück. Ich bin da bei deinem disziplinierten Vorgehen und eleganten Schreibstil optimistisch, obwohl generell die Chancen für junge Autoren nicht ganz so gut sind. Die Verlage setzen lieber auf ihre altbewährten Schreiber und nehmen darüberhinaus Auslandslizenzen in ihr Programm, weil ein Verlag mit Büchern, die bereits sonstwo mit Erfolg erschienen sind, das Risiko minimieren kann.

                  • Hey,
                    dass du überhaupt bemerkt hast das ich weg war spricht für dich :D.
                    und einen früheren MP-Buddy kann ich natürlich ablehnen.

                    Liebe Grüße,
                    Johann :)

                    • robin.drunkenhangman 07.02.2015, 00:47 Geändert 07.02.2015, 12:07

                      Ja die Anfrage-Funktion scheint zurzeit massiv Probleme zu haben :D
                      Danke für die "Annahme" :)
                      Man liest und schreibt sich.
                      Gruß, Robin