Gabe666

Gabe666 aus Weimar heißt Gabriel, ist 24 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 401 Filme bewertet und legendäre 2300 Kommentare geschrieben. Prinzipiell kann ich mir alles angucken, von Stummfilmen bis zu modernen Effektespektakeln, von Arthouse über Mainstream bis Trash. Bevorzugt sehe ich jedoch Filme aus den Genres Action, Western, Thriller, Science-Fiction, Fantasy und Horror. Neben meiner Leidenschaft für Filme lese ich viele Bücher und Comics. Ebenso höre ich auch viel Musik, da kann ich mir auch fast alles anhören, bevorzugt jedoch Metal mit all seinen Spielarten. Ich schreibe wahnsinnig gerne, will jedoch vor allem ins Filmgeschäft einsteigen und träume davon, später mal ein anerkannter Regisseur zu sein. Wenn mir jemand eine Anfrage schickt, fände ich es nett, wenn mir dazu auch was ins Gästebuch geschrieben wird. Nur keine falsche Scheu. Ich beiße nicht! :) Mehr


Gästebucheinträge

  • Hallo Gabe666,

    ich danke dir für die lieben Worte und die freundliche Anfrage.
    Ich nehme gerne an und hoffe, dass dir meine Texte auch in Zukunft noch gefallen können. :)

    • Hey Gabe,

      bin schon das ein oder andere mal über deine tollen und vor allem ausführlichen Kommentare gestoßen. Als ich jetzt gerade deinen Kommi zu Rogue One gelesen habe, konnte ich nicht anders..., würde mich freuen, wenn du meine Anfrage annimmst! :)

      LG

      • Hey Gabe,

        vielen Dank fürs Adden! Ich muss zugeben, dass ich in Sachen Trash noch vergleichsweise grün hinter den Ohren bin, aber ein paar der Klassiker sind bei mir bisher echt eingeschlagen (mein Profilbild könnte auch gut Tommy Wiseau zeigen) ;)

        LG und schon mal einen guten Rutsch!
        Andre

          • Den wunderbaren Pinhead und ein paar Cenobites als Profilbild und eine unglaubliche Nähe von 78%...Junge Junge. Ich würde mich über zukünftigen Filmaustausch hier auf Moviepilot freuen! :)

            • Ich wünsche dir ein schönes HALLOWEEN Wochenende :D

              1
              • Da wie du schon sagst wir Geschmacklich weit oben stehen und man sich so über Filme austauschen kann die man noch nicht kennt da man weiß die werden einem ziemlich sicher auch gefallen :D

                • Alles Gute (nachträglich) zu deinem Geburtstag.

                  Dein Geschenk an uns in Form vieler Kommentare hat mir ausgesprochen gut gefallen.
                  Da kauft man sich nach 10 Stunden Plackerei ein Schlafsofa zum Schnäppchenpreis, fährt nach Hause, geht online und dann sowas! ^^

                  Du hast meine Abendplanung ruiniert! ;-) Ich wollte Film gucken und mein MCU-Kommi-Projekt fortführen.. *sfz*
                  Stattdessen bleibt meine tolle Sofa-Kauf-Laune und wird von tollen Kommentaren wie jenem zu Splice (ewig auf meiner analogen Liste), Prometheus oder Species noch befeuert!

                  Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag Gabriel. Ich wünsch dir viel Glück, tolle Filmperlen, spannende Erstsichtungen und jede Menge Spaß im neuen Lebensjahr.

                  Sascha / Cooper. "\^___^/"

                  1
                  • Hallo Gabe666!

                    Bei 70% lasse ich doch mal flott eine Anfrage da. Und bei deinem Profilbild fällt mir direkt ein, dass ich noch unbeidngt Hellraiser sehen muss! ^^

                    LG Filmfreund :)

                    • Cr1XoNo1D 03.10.2016, 08:17 Geändert 03.10.2016, 08:18

                      Da es immer gut ist einen zukünftigen Regisseur in der Liste zu haben den ich mit Scripts zuspamen kann ;) gleich ma ein Invite!

                      Ahja und die 72%....