Gabe666

user content

Gabe666 aus Weimar heißt Gabriel , ist 22 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 225 Filme bewertet und legendäre 1491 Kommentare geschrieben. Prinzipiell kann ich mir alles angucken, von Stummfilmen bis zu modernen Effektespektakeln, von Arthouse über Mainstream bis Trash. Bevorzugt sehe ich jedoch Filme aus den Genres Action, Western, Thriller, Science-Fiction, Fantasy und Horror. Neben meiner Leidenschaft für Filme lese ich viele Bücher und Comics. Ebenso höre ich auch viel Musik, da kann ich mir auch fast alles anhören, bevorzugt jedoch Metal mit all seinen Spielarten. Ich schreibe wahnsinnig gerne, bin auf etwa 4 weiteren Seiten aktiv und habe auch Ideen für mehrere Romane. Träume davon, später mal ein anerkannter Autor zu werden. Den Begriff "überbewertet" lehne ich ab, weil man damit indirekt seinen eigenen Geschmack über den anderer stellt. Wenn mir jemand eine Anfrage schickt, fände ich es nett, wenn mir dazu auch was ins Gästebuch geschrieben wird. Nur keine falsche Scheu. Ich beiße nicht! :) Mehr


Gästebuch

deevaudee

Ein schaurig schönes Halloweenfest wünsch ich dir. =)

freakualizer

Danke.
Hab gerade erst Deinen netten Gästebucheintrag gelesen und die Anfrage für gut befunden. ;)
Bis demnächst!

WhiteTulip

Vielen Dank für die Anfrage, hab sie gerne angenommen! :)

Nagelfar

Gerne angenommen

Friedsas

Dude? Did I really read what I read?!? You´re twenty-two fucking awesome years now?? WOW that´s nice :D

I hope you really live, really long and... Fuck I... Ic... Ich spek Englisch gerade with aaahhhhh... *hust* *räusper*!!! Okay... ich bin wieder in Ordnung :D Ich chatte gerade Englisch mit einem anderen User von Moviepilot und wenn man einmal damit anfängt ;)

In diesem Sinne: Happy Birthday to you... Happy Birthday tooo youuuuuuuu... Happy Birthday my nice Gaaaaaaaaabe, happy heavy fucking rocking headbanging Birthday to YOU \../

Eton

Danke für die nette Anfrage, nehm ich gerne an.

MaceWindu1998

Ja, Zombieland und jackass sind vom Humor her sehr ähnlich. Mattix Realoaded fand ich noch ziemlich geil, aber Teil 3 war ne Folter (siehe meinen Kommentar)!
Trotzdem respektiere ich deine Meinung natürlich;)

MaceWindu1998

Hi,
gerne nehme ich an!
Zombieland, joa, der ist einfach überhaupt nicht mein Humor.
Das interessiert mich jetzt doch schonmal, welche du noch gut fandest aus meiner HF-Liste (ich vermute jetzt einfach mal, du meintest nicht "Disaster-Movie" damit, oder).
Auf eine gute Freundschaft!

Riah

Lisbeth ist die Beste! ;) Danke und habe ich gerne angenommen.

Lilith1308

Vielen Dank, da nehm ich doch gerne an! :) LG; Lil'


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.