Gabe666

user content

Gabe666 aus Weimar heißt Gabriel, ist 23 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 312 Filme bewertet und legendäre 2124 Kommentare geschrieben. Prinzipiell kann ich mir alles angucken, von Stummfilmen bis zu modernen Effektespektakeln, von Arthouse über Mainstream bis Trash. Bevorzugt sehe ich jedoch Filme aus den Genres Action, Western, Thriller, Science-Fiction, Fantasy und Horror. Neben meiner Leidenschaft für Filme lese ich viele Bücher und Comics. Ebenso höre ich auch viel Musik, da kann ich mir auch fast alles anhören, bevorzugt jedoch Metal mit all seinen Spielarten. Ich schreibe wahnsinnig gerne, bin auf etwa 4 weiteren Seiten aktiv und habe auch Ideen für mehrere Romane. Träume davon, später mal ein anerkannter Autor zu werden. Den Begriff "überbewertet" lehne ich ab, weil man damit indirekt seinen eigenen Geschmack über den anderer stellt. Wenn mir jemand eine Anfrage schickt, fände ich es nett, wenn mir dazu auch was ins Gästebuch geschrieben wird. Nur keine falsche Scheu. Ich beiße nicht! :) Mehr


Gästebucheinträge

  • Servus Gabriel.
    Ich sehe dich so oft irgendwo auf der Seite rumschwirren, obwohl du nicht mal auf meinem Dashboard zu finden bist. Lese dich immer sehr gerne, daher finde ich, dass sollte endlich geändert werden. Lasse entsprechend eine Anfrage hier :)

    Lieben Gruß
    Janus

    1
    • Moin Gabriel.Wollte nur mal eben kurz Danke sagen!
      Todesschwert der Ninjas, göttlicher Tip! Da schiebe ich doch
      Krieg der Infras und Roboter der Sterne gleich hinterher. ;)

      1
      • Gerne angenommen! Danke für die Erinnerung, wieder mehr Kommentare zu schreiben ;)

        • Hallooo!
          Freut mich, dass dir mein Geschreibe gefällt.
          Die Anfrage ist natürlich angenommen, deine Lieblingsliste kann sich auch ganz gut sehen lassen. :)

          Grüße Vince

          • Kennen wir uns noch Bobby/Lukaas --> MadLuke. Mein neues Profil

            • Hallöle!
              Ich bin heute mit einem 200€-Gutschein zu Saturn gewandert und hab ne Musik mitgenommen. War hauptsächlich Pop und HipHop, aber es waren auch 2 Alben aus der Metalecke dabei, wo ich das Cover und dann die Hörproben extrem ansprechend fand, "Songs of Love and Death" von Beyond the Black.und "Set the World on Fire" von Black Veil Brides. Waren Blindkäufe aber gefallen mir sehr gut.
              Was hast als Genreexperte denn dazu zu sagen?

              Lg
              Dingo

              1
              • Mahlzeit Gabriel!!!
                Horrorfans sind mir am Liebsten.
                Und dann noch Pinhead als Profibild.Echt schwer zu toppen...
                Beste Grüße
                -Michi-

                • Da ist mal jemand der ausser mir auch Showgirls und die Star Wars Prequels gut findet?
                  Da lass ich aber sowas von ne Anfrage da :)

                  • JonnyvsSherlock heißt jetzt Jonnys Reflections...Hoffe man gewöhnt sich dran ;)

                    • Auch, wenn wir erstaunlicherweise so eine geringe prozentuale Übereinstimmung im Filmgeschmack haben, lass' ich dir doch mal eine Anfrage da. Hab' mich nämlich selbst in deinem Kommentar zu "Filmen, die keiner mag - außer dir" wiedergefunden! ;)