Gabe666

user content

Gabe666 aus Weimar heißt Gabriel , ist 21 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 218 Filme bewertet und legendäre 1420 Kommentare geschrieben. Prinzipiell kann ich mir alles angucken, von Stummfilmen bis zu modernen Effektespektakeln, von Arthouse über Mainstream bis Trash. Bevorzugt sehe ich jedoch Filme aus den Genres Action, Western, Thriller, Science-Fiction, Fantasy und Horror. Neben meiner Leidenschaft für Filme lese ich viele Bücher und Comics. Ebenso höre ich auch viel Musik, da kann ich mir auch fast alles anhören, bevorzugt jedoch Metal mit all seinen Spielarten. Ich schreibe wahnsinnig gerne, bin auf etwa 4 weiteren Seiten aktiv und habe auch Ideen für mehrere Romane. Träume davon, später mal ein anerkannter Autor zu werden. Den Begriff "überbewertet" lehne ich ab, weil man damit indirekt seinen eigenen Geschmack über den anderer stellt. Wenn mir jemand eine Anfrage schickt, fände ich es nett, wenn mir dazu auch was ins Gästebuch geschrieben wird. Nur keine falsche Scheu. Ich beiße nicht! :) Mehr


Gästebuch

Milano90

Yo Gabe ich grüße dich! :) Wie sollte ich den eine Anfrage von Pinehead persönlich ablehnen? :D Danke für deine Anfrage. Wir Actionfans müssen doch zusammenhalten. :D Auf eine Gute MP-Freundschaft. ;)

filmfreak23

Sehr schön, glatte 10 für Sin City 2.
So weit bin zwar noch nicht gegangen, aber vielleicht wird das ja noch :)
Irgendjemand muss ja schließlich was gegen diesen unsäglichen Durchschnitt tun ;)

ClaraJ.

Heyho, sehr gerne angenommen :-)

Troublemaker69

Hey ho, vielen Dank =)
Deine sind aber auch nicht ohne, dankend angenommen.
Du wirkst auch echt sympathisch und dann noch Sin City in der Lieblingsfilmliste!? Gleich noch sympathischer.^^

Orkatum

"Gerne angenommen. :)
Womit hab ich mir die Anfrage denn verdient?"
Weiß ich selber nicht mehr so genau. Nen Like bei einem meiner Kommentare und ne relativ hohe Gemeinsamkeit reichten mir schätze ich. Ich bin genügsam. ^^

philipp.endres.18

Das freut mich:)
Ja dieser Herr Lynch ist wohl mein Lieblingsregisseur und mit Mulholland Drive ist ihm wohl der perfekte Film für mich gelungen :)
Na da bin ich ja mal gespannt und freu mich schon auf deine Rezensionen!
Das dachte ich mir bereits, da die hohe Übereinstimmung bestimmt nicht von ungefähr kommt...:P

philipp.endres.18

Hier und da bist du mir immer mal wieder durch dein fleißiges Schreiben über den Weg gelaufen und jetzt muss einfach die Anfrage her!:)

Dr.Bobo

Zu deiner Frage :D Ich habe dein Kommentar über Wacken 3D gesehen und habe nur gedacht :" Verdammt der Mann hat Ahnung :D " und ich bin sehr auf deine weiteren Kommentare gespannt :D

SmooliEntertainment

Danke für die Annahme :)
Von deinen Bands kenne ich nicht alle. Aber Metallica höre ich auch sehr gern. Ich weiß, dass meine Mutter Nightwish super findet. Und The Rasmus war mal hier wo ich wohne (in einem Kuhdorf!) und hat ein kleines Konzert gegeben. :D
Den Rest kenne ich nur vom Namen, aber ich werd mal reinhören. Danke für Tipps :)

Kokuznuz

Wer liked, was ich so von mir gebe und dann auch noch bei 80% Übereinstimmung liegt, den mag ich zum Freund haben ;)
Wie gehts denn so?


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.