Gabe666

user content

Gabe666 aus Weimar heißt Gabriel , ist 22 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 258 Filme bewertet und legendäre 1958 Kommentare geschrieben. Prinzipiell kann ich mir alles angucken, von Stummfilmen bis zu modernen Effektespektakeln, von Arthouse über Mainstream bis Trash. Bevorzugt sehe ich jedoch Filme aus den Genres Action, Western, Thriller, Science-Fiction, Fantasy und Horror. Neben meiner Leidenschaft für Filme lese ich viele Bücher und Comics. Ebenso höre ich auch viel Musik, da kann ich mir auch fast alles anhören, bevorzugt jedoch Metal mit all seinen Spielarten. Ich schreibe wahnsinnig gerne, bin auf etwa 4 weiteren Seiten aktiv und habe auch Ideen für mehrere Romane. Träume davon, später mal ein anerkannter Autor zu werden. Den Begriff "überbewertet" lehne ich ab, weil man damit indirekt seinen eigenen Geschmack über den anderer stellt. Wenn mir jemand eine Anfrage schickt, fände ich es nett, wenn mir dazu auch was ins Gästebuch geschrieben wird. Nur keine falsche Scheu. Ich beiße nicht! :) Mehr


Gästebucheinträge

  • Jetzt seh ich dein Profilbild so oft unter meinen Kommentaren, dass ich mal eine Anfrage hinterlassen will.
    Außerdem ein sehr cooles Profilbild, wo sich gleich die Frage stellt: Ist Hellraiser der beste Horrorfilm oder Pinhead nur die cooste Figur?
    Grüße :)

    • Hach, wie schön! Endlich mal wieder ein Mensch, der so viel Anstand besitz und mir ein paar Zeilen hinterlässt bevor er mich freundieren möchte. Prüfung bestanden, gerne angenommen! :)

      Nun zu Baleman, äh Batman. Dass er und ich nicht die dicksten Freunde sind, ist kein Geheimnis. Und dass ich die Filme aus der neueren Zeit mit Hass bedacht habe, ist mehr oder weniger nur eine Trotzreaktion gewesen :D Batman kann ja Batman sein, dann aber auch in der richtigen Stadt. Gotham, nicht NY oder so... Und dass dann jeder Idiot zum Batman"Fan" wird, weil die Filme ja so "geil" sind und "nichts" den Joker toppt, ging mir gehörig auf die Nerven... Die meisten davon haben wahrscheinlich noch nie auch nur ansatzweise in die Comics reingeschaut... Und bei so viel Pseudoliebe konter ich halt mit Hass. So. ^^
      Bitte nimm mir meinen Kindergarten nicht übel! :D
      Ach so, und ich mag den Bale nicht! (Damit sage ich nicht, dass er nicht gut ist!)

      Sodele, erstma rinnjehaun und schicket Wochenende jewünscht! :)

      Lia

      • wegen deinen interessanten kommentaren hab ich dir ne anfrage geschickt, ich schreibe leider nicht so gerne, danke für die annahme

        • Hello!
          Danke für die Anfrage, gerne angenommen. Sorry dass es etwa gedauert hat, ich war im Urlaub.
          Nette Auswahl an Lieblingsfilmen hast du da, ich werde demnächst mal mehr bei dir stöbern ;-)

          • Hi Gabe666,

            ich hab eben die Anfrage entdeckt. Ich find´s toll, dass wir uns zuletzt so respektierend aber auch unterhaltsam ausgetauscht haben. ^^
            Die filmische Übereinstimmung von 83% beruht derzeit nur auf wenigen Filmen. Mal sehen, wie sich das entwickelt, wenn ich mit meinen Zeichentrick- / Trickfilm- und Animationsfilmlisten fertig bin. Dann kann ich mich auch daran machen die mehreren tausend Filme, welche ich bislang in meinem Leben erblicken durfte abzuarbeiten. Ich bin mir nur noch nicht schlüssig, ob das über Kommentare oder Listen passieren wird. ;-)
            Man liest sich also - wenigstens in den Kommentaren! ^_^

            Gruß, Cooper.

            • Da du nicht beisst, schicke ich eine Anfrage raus :D

              1
              • Hey Gabe (:
                Schon dazu gekommen 500 days of Summer zu gucken ?

                • Moin!
                  Sag mal, was schreibst du denn so? :) Ich bin ja auch ein ... ein .... *hüstelwürrg* ... Aut... Auto..... Geschichtenschreiber. :D
                  Auf welchen Websites denn? Bin ja auch auf so einigen aktiv. :)

                  • Kein Problem : )
                    Ich wollte dir eigentlich auch ein Kommentar ins Gästebuch schreiben, aber irgentwas ist wohl dazwischen gekommen.
                    Du bist mir schon öfters positiv aufgefallen, bist ja auch ziemlich schreibwütig. 1900 Kommentare in 2 Jahren sind schon eine ordentliche Hausnummer. Ich hingegen bin ja ziemlich Schreibfaul, aber was solls, nobody is perfect : )
                    Und die 84% Gemeinsamkeit sind natürlich auch nicht zuverachten.
                    LG Paul

                    1
                    • Wegen dem Barometer habe ich dir die Anfrage geschickt!