Gabe666

user content

Gabe666 aus Weimar heißt Gabriel , ist 22 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 236 Filme bewertet und legendäre 1665 Kommentare geschrieben. Prinzipiell kann ich mir alles angucken, von Stummfilmen bis zu modernen Effektespektakeln, von Arthouse über Mainstream bis Trash. Bevorzugt sehe ich jedoch Filme aus den Genres Action, Western, Thriller, Science-Fiction, Fantasy und Horror. Neben meiner Leidenschaft für Filme lese ich viele Bücher und Comics. Ebenso höre ich auch viel Musik, da kann ich mir auch fast alles anhören, bevorzugt jedoch Metal mit all seinen Spielarten. Ich schreibe wahnsinnig gerne, bin auf etwa 4 weiteren Seiten aktiv und habe auch Ideen für mehrere Romane. Träume davon, später mal ein anerkannter Autor zu werden. Den Begriff "überbewertet" lehne ich ab, weil man damit indirekt seinen eigenen Geschmack über den anderer stellt. Wenn mir jemand eine Anfrage schickt, fände ich es nett, wenn mir dazu auch was ins Gästebuch geschrieben wird. Nur keine falsche Scheu. Ich beiße nicht! :) Mehr


Gästebucheinträge

  • Vielen Dank für die Anfrage! Entschuldige bitte, daß ich so lange gebraucht habe, ich bin gerade nicht sonderlich aktiv. Du hast einen sehr schönen Profiltext, ich schaue auch jegliche Filmgenres and höre meistens metal :) Auf gute Moviepilot Freundschaft and liebe Grüße

    • Danke für die Annahme. Grund für meine Anfrage waren einige deiner Kommentare und 68% gemeinsamer Filmgeschmack. :)

      • Danke Mann! Genau, man liest sich...!:-)

        • Hey, vielen Dank!
          Ich bin schon öfter über deine Kommentare gestolpert. Diese und 71% sind für mich Grund genug mal eine Anfrage zu schicken :)

          • Ich werfe grade großzügig mit Anfragen um mich und freu mich, wenn einer annimmt! :)

            • danke fürs annehmen! :) ich vernetz mich ganz gern mit anderen filmfans und hab gesehen, dass wir viele sachen ähnlich bewerten :)
              cheers!

              • Hey Gabe, habe gerade deinen Kommentar zu "Bounty Killer" gelesen, welcher mir, genau wie der Film, sehr gefällt. Ansonsten liegen wir auch nah beieinander, also...Freunde? :-) Herzlichst, Eddie Blake;-)

                • Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

                  1
                  • Ein schönes neues Jahr wünsche ich dir Gabe mein Freund!

                    1
                    • 77%!!!