jacker

user content

jacker aus Braunschweig ist mittlerweile nach hannover gezogen. er freut sich über neue buddys hier bei mp, filmgeschmack gerne so verschieden wie möglich! das gibt feine diskussionen.. jacker ist 31 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1799 Filme bewertet und legendäre 1453 Kommentare geschrieben. Ich neige zu Begeisterung, gucke Filme mit dem Herzen und erkenne oft da Gutes, wo andere nur meckern! Daraus folgen gnädige, anerkennende Bewertungen. "Unrealistisch" ist ein Unwort, das nur "Logikloch" toppt. Filme sollen mich in ihre Welt ziehen und irgendwie, über Spannung, Tragik, Witz, Dramatik, Chaos, Wahnsinn, oder eine Mischung aus allem, emotional berühren. Ihre vielen Elemente - Audiovisualität, Atmosphäre, Schauspiel, Inszenierung, Plot, Bildsprache, Score - erachte ich als äquivalent, alles davon kann, meisterhaft umgesetzt zum Alleinstellungsmerkmal werden. Ein Meisterwerk muss keine Qualitäts-Checkliste erfüllen, sondern in sich stimmig sein. Genrepräferenzen hab ich kaum, es gibt überall gute & schlechte Filme - Mainstream, Indie, Arthaus, B- und Trash-Kino sind gern gesehen. Sonst liebe ich Musik: lastfm.de/user/dj_jacker, lege welche auf: soundcloud.com/dj_jacker, blogge auf weltamdraht.blogsport.de, twittere als @jackermonkey und podcaste nun auch auf enoughtalk.de Mehr


Gästebuch

TheDrPepperPower

Hab dir jetzt nen halben Roman in die Kommentare geballert, viel Spaß beim Lesen! Eigentlich könnt ich da fast nen eigenen Kommenatr drauß machen, mal gucken^^

SusannMScott

Vielen Dank ...und auf interessante gegenseitige Film-Empfehlungen & Sichtweisen :)

Bubo

Liest sich doch sehr vernünftig, die Idee, erst mal den "Stil" zu finden, bevor auf Vorschläge eingegangen wird! War auch nicht als Überrumpelung gemeint und dass jeder allfällige Vorschlag ohne Gewähr auf Bearbeitung eingeht, versteht sich für mich eh von selbst;)

Dann werd ich mir das mal überlegen und bei Gelegenheit was vorschlagen - die Idee war, mal Deine LIeblingsfilme durchzugehen, ob da was ist, was Du noch nicht kommentiert hast und was Euch beiden gefällt? Ich steh ja auch nicht nur auf diesen Arthouse-Drama-Kunstkacke-Kram, keine Angst, werde Euch schon nicht nen sperrig-gähnenden 400 Minuten-Experimentalfilm andrehen, hahaaa:D

Schön. Dann macht mal weiter so!;)

Bubo

Inaff Thooogg! *Lachtränen wegwischt*

Darf man Euch eigentlich auch Vorschläge zu Filmen geben, die der geneigte Zuhörer gerne besprochen haben möchte? Also, falls Euch beide der Film interessieren würde. Das würde MICH mal interessieren;)

Ollum666

Danke für die Annahme. Auf ein gutes, gegenseitiges Lesen und Filme kennenlernen. :)

Le Samourai

Hahaha! Schau dir den bitte an. Bester deutscher Fernsehfilm ever. Das ist Kino, das kam unerwartet, ich bin hin und weg. :)

Deathpool

"Ehrenschulden, also Respekt für das Durchziehen! "

Vielen Dank denn ich sehe es genauso, auch wenn es sicher blöd klingen mag ;)
Aber ich stehe zu meinem Wort auch wenn es mal wehtut.

Ja zum Glück sind die Texte noch da und sie werden mit der Zeit auch hier Einzug finden.

Schön dich hier wieder begrüßen zu dürfen.
Thanks my friend

Deekin

Oh, tut mir leid Jacker! Falscher Addressat.

Deekin

Meine Kristallkugel hat mir prophezeit, dass du "A perfect Getaway" als 'uninteressant' markieren wirst.

TheDrPepperPower

Ich fand den Film echt so klasse, dass ich ihn sogar nochmal im Kino sehen will und dann im O-Ton. Einige Dialoge müssten im Orignal noch eine ganze Ecke besser rüberkommen, obwohl der Film eine gute Synchro hatte. Ich fand das Ding echt so beeindruckend, dass ich fast schon Lust habe, dem ein oder anderen Fincher eine zweite oder dritte Chance zu geben - allerdings nicht SOCIAL NETWORK, hehe. Aber vielleicht ist an ZODIAC und THE GAME doch mehr dran als ich bis jetzt in ihnen sah, auch wenn es mir schwer fällt, das zu glauben. Bei GONE Girl kommt einfach endlich mal wieder zu Fincher's grandioser Technik ein wirklich ergreifendes Thema hinzu. Das erste Drittel des Films ist noch etwas langsam, aber er wird mit zunehmender Laufzeit immer besser und legt immer noch eine Schippe drauf. Hier noch was zur Einstimmung zu Fincher, was mir Christian empfohlen hat. Richtig cooles kleines Video: https://www.youtube.com/watch?v=QPAloq5MCUA&list=PL2w4TvBbdQ3sMABf317ExCob_v6rW2-4s


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.