jacker

user content

jacker aus Braunschweig ist mittlerweile nach hannover gezogen. er freut sich über neue buddys hier bei mp, filmgeschmack gerne so verschieden wie möglich! das gibt feine diskussionen.. jacker ist 31 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1915 Filme bewertet und legendäre 1594 Kommentare geschrieben. Ich neige zu Begeisterung, gucke Filme mit dem Herzen und erkenne oft da Gutes, wo andere nur meckern! Daraus folgen gnädige, anerkennende Bewertungen. "Unrealistisch" ist ein Unwort, das nur "Logikloch" toppt. Filme sollen mich in ihre Welt ziehen und irgendwie, über Spannung, Tragik, Witz, Dramatik, Chaos, Wahnsinn, oder eine Mischung aus allem, emotional berühren. Ihre vielen Elemente - Audiovisualität, Atmosphäre, Schauspiel, Inszenierung, Plot, Bildsprache, Score - erachte ich als äquivalent, alles davon kann, meisterhaft umgesetzt zum Alleinstellungsmerkmal werden. Ein Meisterwerk muss keine Qualitäts-Checkliste erfüllen, sondern in sich stimmig sein. Genrepräferenzen hab ich kaum, es gibt überall gute & schlechte Filme - Mainstream, Indie, Arthaus, B- und Trash-Kino sind gern gesehen. Sonst liebe ich Musik: lastfm.de/user/dj_jacker, lege welche auf: soundcloud.com/dj_jacker, blogge auf jackers2cents.de, twittere als @jackermonkey und podcaste seit kurzem auf enoughtalk.de Mehr


Gästebucheinträge

  • Dem bin ich jedenfalls nicht abgeneigt :) Gerne Angenommen.

    • TheDrPepperPower 13.06.2015, 04:44 Geändert 13.06.2015, 04:46

      Ich konnte mich ja schon wieder nicht zusammenreißen und musste auf deinen FURY ROAD Seitenhieb "kurz" antworten. Allerdings wirst du immerhin höchstwahrscheinlich sehr bald die Gelegenheit haben, den Spieß umzudrehen. Ich schaue nämlich gerade IN BRUGES. Bin etwas weiter als halb durch und hätte wohl schon abgeschaltet, wenn ihn nicht jeder Mensch in diesem Universum vergöttern würde und ich es nicht so sehr lieben würde, nach einer vollendeten Sichtung eine Filmbewertung zu vergeben. Mein Viewing Pleasure tendiert bis jetzt gegen Null. Mal schauen, ob da noch was passiert oder eine lustige Stelle kommt :-( Vermutlich muss ich mir bald einen gewissen Podcast zu Gemüte führen, um zu verstehen, warum ich überall lese, dass der Film der bessere PULP FICTION sei.

      • Jacker :D
        Ich freue mich, sie als meinen neuen Freund begrüßen zu dürfen!
        Tolles Profil!

        1
        • Hi, danke für die nette Anfrage, die ich gerne annehme. Einen weiteren Twitter-Follower hast du nun übrigens auch ;-)

          1
          • Ich bin neu hier und da mir dein Filmgeschmack gefällt lasse ich ne Anfrage da und freue mich über einen Gästebucheintrag :)

            1
            • Bist mir schon häufiger durch tolle Kommentare aufgefallen. Ist mir eine Anfrage Wert :)

              1
              • Ich finde deine Kommentare großartig. Deswegen die Anfrage.

                1
                • TheDrPepperPower 16.05.2015, 18:56 Geändert 16.05.2015, 18:56

                  So, morgen guck ich auch noch EX MACHINA auf den letzten Drücker. Hoffe mal, dass der jetzt nicht zu antiklimatisch auf mich wirkt nach dem Wüsten-Feuerwerk gestern, hab aber gerade nach CHAPPIE mal wieder Bock auf einen ernstzunehmenden Sci-Fi-Flick.

                  1
                  • Theokrat 07.05.2015, 13:07 Geändert 07.05.2015, 13:08

                    Muss sagen, du hast einen interessanten Filmgeschmack und deine Listen und Kommentare gefallen mir auch sehr gut. Habe mal eine Anfrage dagelassen ;)

                    1
                    • Hm, also ich bin hier schon seit knapp 4 Jahren unterwegs, eigentlich auch recht aktiv. Und ich blogge auch außerhalb, kann gut sein dass ich dir da schonmal über den Weg gelaufen bin. Du folgst mir jedenfalls bei Twitter :D Hab jedenfalls gerne angenommen :)