jacker

jacker aus Hannover ist 32 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2124 Filme bewertet und legendäre 1805 Kommentare geschrieben. Filme gucken = Filme erleben. Erst Herz, dann Kopf. Oft sehe ich Gutes, wo andere sich beschämt abwenden, selten verkenne ich Genialität. Bewertungen aus meiner Hand sind meistens gnädig, denn wer "unrealistisch" schreit muss erst einmal Realität definieren und ins "Logikloch" tappt ein Träumer nur selten. Ich will Welten erkunden und von dramatischem Chaos in den Wahnsinn getrieben werden. Manchmal reicht es auch einfach emotional berührt zu werden. Film nach Checkliste ist öde und funktioniert (vielleicht deswegen) eh nur selten - sonst könnte ja jeder welche machen. Vibe, Audiovisualität, Atmosphäre, Schauspiel, Inszenierung, Plot, Bildsprache, Score sind äquivalent - ein Meister braucht nicht alles für ein Meisterwerk - auf Stimmigkeit kommt es an. Ich dachte mal ich würde alles mögen - stimmt aber gar nicht. Ansonsten Musik: lastfm.de/user/dj_jacker. Auflegen: soundcloud.com/dj_jacker. Blog: jackers2cents.de. Twitter: @jackermonkey. Podcast: enoughtalk.de Mehr


Gästebucheinträge

  • lol @ NAUSICAA Rache-Bewertung! Na gut, kannste haben, dann pack ich TOTORO halt runter auf 3!

    • Ha! Machst du einen NANNY-Rewatch? :D

      • Schicke ich gerne Anfragen? : -
        Aber:
        "Erst Herz, dann Kopf": ✓
        Helge Schneider: ✓
        Eraserhead/Under the skin: ✓
        Carpenter/Argento: ✓
        Profiltext: Double ✓
        Generell Texte: ✓
        Mehrfach über den MP-Weg gelaufen: ✓
        Anfrage? Ist auf dem Weg, daher : ✓

        1
        • Wer Lynch und Synecdoche New York mag kann keinen schlechten Filmgeschmack haben.
          Noch dazu sind wir musikalisch auf einer Wellenlänge.
          Die Freundesanfrage ist wohl längst überfällig.

          1
          • Nur 7 für RAW DEAL von Mr I-love-everything?! Jetzt reicht's, wo ist der Ignore-Button...

            • TheDrPepperPower 28.04.2016, 23:00 Geändert 28.04.2016, 23:00

              Oh, HELLRAISER günstig abgegriffen? Darfst du sowas gruseliges denn überhaupt schon gucken?

              • Jo bro, hast du meine Nachricht gelesen?

                • Oh Gott, wir haben...es...geschaut...^^

                  • Lieber jacker,

                    du schreibst immer so tolle Kommentare, weshalb ich sehr gerne mit dir befreundet wäre. :)
                    Insbesondere ist mir in den letzten Tagen dein Verriss zu "13 Hours" aufgefallen. Hört sich ja echt übel an der Film. Ich werd einen weiten Bogen um den machen.

                    Liebe Grüße,

                    Tuidelband

                    1
                    • Ganz nebenbei, ich habe diese interessante Analyse über die visuelle Gestaltung von SICARIO gefunden, falls du daran Interesse hast.

                      1