jacker

user content

jacker aus Braunschweig ist mittlerweile nach hannover gezogen. er freut sich über neue buddys hier bei mp, filmgeschmack gerne so verschieden wie möglich! das gibt feine diskussionen.. jacker ist 31 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1777 Filme bewertet und legendäre 1422 Kommentare geschrieben. jacker neigt zu Superlativen und überbordender Begeisterung, guckt Filme mit dem Herzen und erkennt meist dort Gutes, wo andere nur stänkern! Daraus folgen gnädige, oft zu hohe Bewertungen. 'Unrealistisch' ist ein Unwort, das nur von 'Logikloch' getoppt wird. Filme sollen ihn einlullen, mitnehmen, verzaubern und irgendwie - über Spannung, Trauer, Witz, Dramatik, Chaos, Wahnsinn - emotional berühren. Audiovisualität, Atmosphäre, Schauspiel, Inszenierung, Plot, Bildsprache, Score - alles wichtig. Genrepräferenzen gibt es nicht, nur gute und schlechte Filme - Mainstream, Indie, Arthaus, B- und Trash-Kino sind gern gesehen. Sonst liebt er Musik: lastfm.de/user/dj_jacker. Und legt welche auf: soundcloud.com/dj_jacker. Er bloggt auf weltamdraht.blogsport.de und twittert als @jackermonkey. Mehr


Gästebuch

brucelee76

Hi Jacker, ja richtig erkannt. Habe leichte Korrekturen durchgeführt ... :)

Mr.GOLD

Gerne angenommen. Dein Kommentar zu Under The Skin habe ich übrigens auf der Zugfahrt zum Kino gelesen und der hat mich richtig heiß gemacht :D

brucelee76

Also da gibt es schon einige Sci-Fi Kracher die mir besonders liegen ...
2001, Alien 1, Terminator 1-2 und neulich Under the the Skin, Herrlich dieser Film :)

Gruß BruceLee

Solveig

Juhu, ist nämlich immer etwas komisch, wenn ich dann die Antwort bekomme, dass der Geburtstag schon zwei Monate zurückliegt. ;)
Ein Septemberkind also - ist ja neben dem April mein liebster Monat im Jahr.

Solveig

Du hattest letztens irgendwann Geburtstag, oder? Da ich es wohl verpasst habe: herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Curryman1312

Das erklärt natürlich Alles :D

brucelee76

Hi jacker,

du bist mir schon länger aufgefallen (positiv), interessanter Filmgeschmack und mit diesem Psycho-Profil-Bild (meine Schwester hat nen Trauma vom dem Lost Highway Dämon), muss ich dir mal eine Anfrage dalassen ...

Gruß BruceLee76

Curryman1312

Wie kann man nem weiblichen Wesen nur nen erdbeerigen Wochenstart wünschen`? :P

Bubo

Lady Wirrkopf entsendet ihre sonntagabendlichen Grüsse gen Jackershausen. Hauptsache, die Namen passen, gelle? :D

Wünsch Dir nen erholsamen Restsonntag und morgen nen guten Start in die neue Woche!

HaudenLukas

Danke für die schmeichelnden Worte. Anfrage ist natürlich gerne angenommen. :)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.