jacker

user content

jacker aus Braunschweig ist mittlerweile nach hannover gezogen. er freut sich über neue buddys hier bei mp, filmgeschmack gerne so verschieden wie möglich! das gibt feine diskussionen.. jacker ist 30 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1747 Filme bewertet und legendäre 1380 Kommentare geschrieben. jacker neigt zu Superlativen und überbordender Begeisterung, guckt Filme mit dem Herzen und erkennt meist dort Gutes, wo andere nur stänkern! Daraus folgen gnädige, oft zu hohe Bewertungen. 'Unrealistisch' ist ein Unwort, das nur von 'Logikloch' getoppt wird. Filme sollen ihn einlullen, mitnehmen, verzaubern und irgendwie - über Spannung, Trauer, Witz, Dramatik, Chaos, Wahnsinn - emotional berühren. Audiovisualität, Atmosphäre, Schauspiel, Inszenierung, Plot, Bildsprache, Score - alles wichtig. Genrepräferenzen gibt es nicht, nur gute und schlechte Filme - Mainstream, Indie, Arthaus, B- und Trash-Kino sind gern gesehen. Sonst liebt er Musik: lastfm.de/user/dj_jacker. Und legt welche auf: soundcloud.com/dj_jacker. Er bloggt auf weltamdraht.blogsport.de und twittert als @jackermonkey. Mehr


Gästebuch

danklorix

SOOOO gerne angenommen... eine Ehre! Freue mich schon auf`s Dashboard!

LuAnne

Gerne angenommen und auf gute Filmfreundschaft :)

TheDrPepperPower

Hehe, jo, der Film hat definitiv was. Die deutsche Synchro ist auch echt knuffig, das trägt auf jeden Fall noch zum Sehvergnügen bei. Das ist aber wirklich ein Film für den eingefleischten Trash-Fan (zu dem ich inzwischen geworden bin). Man muss zwar einige weniger interessante Passagen ertragen, aber im Großen und Ganzen ist das Werk schon eine bemerkenswerte, nun ja, erfreulich "befremdliche" Erfahrung^^. Und einige Stellen, wie z. B. auch der Screenshot meines Avatars haben mich nahezu zu Lachkrämpfen bewegt :-) Viel lebt auch ganz einfach von den bescheuerten Kostümen und der Tatsache, dass mit dem Auftauchen der Viecher Film völlig unspektakulär umgegangen wird^^ Eine Sichtung würde ich wohl jedem Trashfan empfehlen, ich weiß allerdings nicht, ob der Film sich gut für mehrere eignet.

TheDrPepperPower

Gut kombiniert! ;-) Ich steh ja sonst eher nicht so auf Trash mit Ansage, aber dieser Film hatte einfach so viele befremdliche Bilder parat, dass ich ihn einfach loben muss. Hannes und ich lagen stellenweise wirklich am Boden vor Lachen :-)

LilQ

Hallo neue Freund! Ich bin sicher, ich kann was von dir lernen :) Und wenn nicht, dann hab ich dann daraus was gelern.
Freude!

Bubo

GUILTY OF ROMANCE fand ich auch sehr...hmmm. Tendiere aber zu dem Plädoyer für feministische Selbstbestimmung? Kruder Film, hat auch bei mir viele Fragezeichen hinterlassen;) COLD FISH ist sicher mein nächster Sono, da freu ich mich schon sehr drauf!

Zu den Wilder-Tipps, als Fan: Um mal ne andere Seite von ihm zu sehen: ZEUGIN DER ANKLAGE und SUNSET BOULEVARD, die könnten Dir gefallen. Wenn Du Dich traust, SABRINA :D und ein kleiner Extra-Tipp, da kein reiner Wilder-Film (mehrere Regisseure): CASINO ROYALE, traumhafte Traumbesetzung in kurzweiliger Agenten-Klamauksatire.

Freilich sind dies alles nur subjektive Empfehlungen, aber sicher auf die eine oder andere Weise sehenswert!

Bubo

Freue mich grade sehr, dass Du unsere Dashboards mit Deinen Kommentaren heute mal wieder so bereichert hast (SOME LIKE IT HOT<3)! EXTE wollte ich mir gestern so gerne anschauen, hab den aber auf die Schnelle leider nirgendwo auftreiben können, bin aber schon sehr gespannt drauf - abgefahren! Wie vielseitig Sono-San ist, mein Liebling, momentan.

Da ich nicht genau weiss, welche Sonos Du bereits gesehen hast: INTO A DREAM könnte sehr was für Dich sein, Sono meets Lynch, für Bubo mal wieder unbeschreiblich genial! Ebenso STRANGE CIRCUS, surrealer Bilderrausch um ein fieses Verwirrspiel, die Psyche kochte mir danach noch tagelang über, heftiger Film.

markus.schwarz.16

Danke für die Annahme :)
Hoffe ich kann Dir auch ein Paar gute Filme empfehlen, so wie ich auch so einige bei dir gefunden hab...
LG

Milano90

Der Mystery Man!! :) Da lass ich doch mal eine Anfrage hier. :)

Bubo

Bubo liebt es, zu kritisieren;) Aber noch viel mehr liebe ich es, zu loben - ist erfahrungsgemäss seltener und darum mach ich das so gerne...und ja, ok...da übertreib ich gelegentlich mal. Hast Du Dir mit Deinen starken Kommentaren aber selbst zuzuschreiben, gib also nicht MIR die Schuld dafür :D

Mach weiter so, Buddy! Wünsche Dir ein sonniges Wochenende!


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.