jacker

user content

jacker aus Braunschweig ist mittlerweile nach hannover gezogen. er freut sich über neue buddys hier bei mp, filmgeschmack gerne so verschieden wie möglich! das gibt feine diskussionen.. jacker ist 31 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1819 Filme bewertet und legendäre 1480 Kommentare geschrieben. Ich neige zu Begeisterung, gucke Filme mit dem Herzen und erkenne oft da Gutes, wo andere nur meckern! Daraus folgen gnädige, anerkennende Bewertungen. "Unrealistisch" ist ein Unwort, das nur "Logikloch" toppt. Filme sollen mich in ihre Welt ziehen und irgendwie, über Spannung, Tragik, Witz, Dramatik, Chaos, Wahnsinn, oder eine Mischung aus allem, emotional berühren. Ihre vielen Elemente - Audiovisualität, Atmosphäre, Schauspiel, Inszenierung, Plot, Bildsprache, Score - erachte ich als äquivalent, alles davon kann, meisterhaft umgesetzt zum Alleinstellungsmerkmal werden. Ein Meisterwerk muss keine Qualitäts-Checkliste erfüllen, sondern in sich stimmig sein. Genrepräferenzen hab ich kaum, es gibt überall gute & schlechte Filme - Mainstream, Indie, Arthaus, B- und Trash-Kino sind gern gesehen. Sonst liebe ich Musik: lastfm.de/user/dj_jacker, lege welche auf: soundcloud.com/dj_jacker, blogge auf jackers2cents.de, twittere als @jackermonkey und podcaste seit kurzem auf enoughtalk.de Mehr


Gästebuch

Couga[MH]

Danke, kann ich so auch zurück geben. (:

RolfMuller

Danke fürs Annehmen jacker.
Deine Lieblingsfilmliste liest sich auch ziemlich abwechslungsreich. Sind ja auch viele schöne unterschiedliche Sachen dabei. Ich bin gerade dabei so nach und nach "Twin Peaks" zu schauen. Die hatte ich nie komplett gesehen. Ist ja eine deiner Lieblingsserien. Da bin ich mal gespannt.
Bis denne Rolf

RolfMuller

Hey jacker,
hab schon mehrere tolle Kommis von dir gelesen. Dein Interstellarkommi spricht mir aber so ziemlich aus der Seele. Deshalb lass ich dir mal ne Anfrage da und hoffe zukünftig mehr von dir zu lesen..

Beste Grüße
Rolf

JJGittes

Werde ich machen. Einmal ist mehr als genug, die Nase ist mir nämlich wichtig. ;)

JJGittes

Ich bin schon öfters auf deine amüsanten Kommentare gestoßen und außerdem vergisst man dieses Profilbild sowieso nicht. Ich lass mal eine Anfrage da. ;)

SusannMScott

WoW Upstream Color so gut? Hab den auch noch zu Hause liegen - ungesichtet bisher. Fand Primer von Shane Carruth schon top und hatte mir darauf hin Upstream Color bestellt...allerdings glaube ich, muss man für seine Filme echt in Stimmung sein und sich komplett drauf einlassen..sonst würde man ihnen wohl nicht gerecht werden.

Quaid_Hauser

Hey wollte Dir auch noch ne Anfrage senden, jetzt warst Du schneller....Gerne angenommen, sympathisches Profil und sehr gute Kommis Deinerseits...Sowas lese ich gerne :) lg

Zimtmond

Mir gefällt MOONRISE KINGDOM auch bei jedem Mal mehr :)

Zimtmond

Deine Bewertung zu MOONRISE KINGDOM lässt mein Herz höher hüpfen. Freut mich wirklich sehr :)

TheDrPepperPower

Hab dir jetzt nen halben Roman in die Kommentare geballert, viel Spaß beim Lesen! Eigentlich könnt ich da fast nen eigenen Kommenatr drauß machen, mal gucken^^


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.