jacker

user content

jacker aus Braunschweig ist mittlerweile nach hannover gezogen. er freut sich über neue buddys hier bei mp, filmgeschmack gerne so verschieden wie möglich! das gibt feine diskussionen.. jacker ist 32 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1936 Filme bewertet und legendäre 1620 Kommentare geschrieben. Ich neige zu Begeisterung, gucke Filme mit dem Herzen und erkenne oft da Gutes, wo andere nur meckern! Daraus folgen gnädige, anerkennende Bewertungen. "Unrealistisch" ist ein Unwort, das nur "Logikloch" toppt. Filme sollen mich in ihre Welt ziehen und irgendwie, über Spannung, Tragik, Witz, Dramatik, Chaos, Wahnsinn, oder eine Mischung aus allem, emotional berühren. Ihre vielen Elemente - Audiovisualität, Atmosphäre, Schauspiel, Inszenierung, Plot, Bildsprache, Score - erachte ich als äquivalent, alles davon kann, meisterhaft umgesetzt zum Alleinstellungsmerkmal werden. Ein Meisterwerk muss keine Qualitäts-Checkliste erfüllen, sondern in sich stimmig sein. Genrepräferenzen hab ich kaum, es gibt überall gute & schlechte Filme - Mainstream, Indie, Arthaus, B- und Trash-Kino sind gern gesehen. Sonst liebe ich Musik: lastfm.de/user/dj_jacker, lege welche auf: soundcloud.com/dj_jacker, blogge auf jackers2cents.de, twittere als @jackermonkey und podcaste seit kurzem auf enoughtalk.de Mehr


Gästebucheinträge

  • Okay, mal abgesehen davon, dass für mich schon die Aussage über Logikloch-Kritiker in deinem Profil für eine Freundschaftsanfrage reicht, habe ich eben dein lastfm-Profil direkt noch mit überprüft. Es ist selten, dass ich dort ein Profil sehe, das mehr Künstler hat als meins. :D Anfrage ist sowas von raus!

    1
    • Sehr interessante Kommentare und sehr gute Listen! Ich lass mal ne Anfrage da :)

      1
      • Liebe dein Profilbild und mag deine Kommentare. Daher die Anfrage. :)

        1
        • Ich mag deine Kommentare, deshalb eine Anfrage;)

          1
          • Keksface fragt auf last.fm nach deiner Freundschaft. :)

            1
            • Zum ersten Mal in unserer langen MP-Freundschaft hat unsere prozentuale Annäherung die magische Grenze von 70 erreicht. Ich fühle es knistern...

              1
              • Gerade über die Unknown User Kritik gestolpert und heilfroh gewesen, endlich eine vernünftige Ansicht zum Thema zu bekommen ;)

                1
                • Unknown Moviepilotuser? Eigentlich dachte ich, wir sind schon längst befreundet. Da ich Dir einen Teil meines Lebens verdanke und mich auch mal dafür revanchieren möchte lass ich mal ne Anfrage da und erspare mir so noch mehr Lebenszeit, da ich Deine Kommis nicht mehr suchen muss.

                  1
                  • Guten Abend ,
                    "Unknown User" 0.0 , echt jetzt ?!?
                    Mann ich hab echt Bock auf das Teil, nun fürchte ich mich etwas davor da unsere Geschmacks-Nähe ja nicht gerade zu verachten ist...

                    1
                    • Dem bin ich jedenfalls nicht abgeneigt :) Gerne Angenommen.