?

Mutter reicht's jetzt

Deutschland (2016) | Drama | 89 Minuten
Originaltitel:
Mutter reicht's jetzt / AT: Jetzt bin ich mal dran; Französisch für Fortgeschrittene; Was wir für möglich halten

Mutter reicht's jetzt ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Matthias Tiefenbacher mit Ulrike Krumbiegel und Dominique Horwitz.

Um ihrer langweiligen Ehe zu entgehen, besucht Ulrike Krumbiegel in Mutter reicht's jetzt heimlich einen Französisch-Sprachkurs und blüht endlich auf.

Komplette Handlung und Informationen zu Mutter reicht's jetzt

Handlung von Mutter reicht's jezt
Barbara (Ulrike Krumbiegel) ist Mitte 50 und mit ihrem Leben unzufrieden, vor allem weil in ihrer langjährigen Ehe mit Karl (Ernst Stötzner) schon lange die Routine eingekehrt ist und die beiden kaum mehr miteinander reden geschweige denn zärtlich miteinander umgehen. Durch Zufall findet sich Barbara eines Tages in einem Französisch-Sprachkurs wieder. Entgegen ihrer Erwartungen blüht sie in dem Kurs richtig auf, denn nicht nur die vier anderen Kursteilnehmer und ihre Geschichten fesseln Barbara, sondern auch der charmante Lehrer Alexander (Dominique Horwitz) hat es der 55-Jährigen angetan. (LM)

Schaue jetzt Mutter reicht's jetzt

13 Bilder zu Mutter reicht's jetzt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mutter reicht's jetzt

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare