?

My Sailor, My Love

Kinostart: 08.02.2024 | Finnland, Irland, Belgien (2022) | Drama | 103 Minuten | Ab 6

My Sailor, My Love ist ein Drama aus dem Jahr 2022 von Klaus Härö mit James Cosmo und Brid Brennan.

Aktueller Trailer zu My Sailor, My Love

Komplette Handlung und Informationen zu My Sailor, My Love

Um ihren Vater Howard (James Cosmo), einen einstigen Kapitän, zu unterstützen, stellt seine erwachsene Tochter Grace (Catherine Walker) in My Sailor, My Love die Haushaltshilfe Annie (Brid Brennan) ein, eine Witwe in Howards Alter. Als die beiden sich unerwartet näher kommen, widmet er seine ganze Aufmerksamkeit Annie und ihrer Familie. Seine eigene Tochter Grace vernachlässigt er dabei. Doch Kann der Neuanfang im Lebensherbst der zwei unerwarteten Liebenden gelingen, obwohl Howard Schuldgefühle gegenüber seiner Tocher hat? (JoJ)

Schaue jetzt My Sailor, My Love

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu My Sailor, My Love

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare