?

Neseli Hayat

Kinostart: 27.11.2009 | Türkei (2009) | Komödie | 113 Minuten | Ab 0

Neseli Hayat ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Yilmaz Erdogan mit Yilmaz Erdogan und Ersin Korkut.

Aktueller Trailer zu Neseli Hayat

Komplette Handlung und Informationen zu Neseli Hayat

Für Riza Senyurt läuft nichts so richtig gut im Leben, bis er für einen Monat einen Job findet. Er soll bis Neujahr Weihnachtsmann sein. Riza Senyurt ist allerdings ein Weihnachtsmann mit Problemen: Er weiß nicht einmal, was der Weihnachtsmann macht. Aber jetzt gibt es keinen Weg mehr zurück. Mit der Last der ganzen Welt auf seinen Schultern, entdeckt Weihnachtsmann Riza Senyurt schließlich den Trick von "Santahood". Die Sache, die wir 'Leben' nennen, ist nicht realer, als diese kleinen Notlügen, für die sich Kinder so begeistern können.

Schaue jetzt Neseli Hayat

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Neseli Hayat

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare