?

Our Ties

Frankreich (2022) | Drama | 85 Minuten
Originaltitel:
Les miens

Our Ties ist ein Drama aus dem Jahr 2022 von Roschdy Zem mit Sami Bouajila und Roschdy Zem.

Komplette Handlung und Informationen zu Our Ties

Im französischen Drama Our Ties wird der egozentrische Ryad von allen um sich herum hart kritisiert, schließlich ist er nicht so liebenswert und selbstlos wie sein vielgeliebter Bruder Moussa - der seinerseits seinen Bruder sehr bewundert. Eines Tages zieht sich Moussa ein schweres Hirntrauma zu, und plötzlich ist er gar nicht mehr so liebenswert. Völlig ungefiltert und brutal ehrlich stößt er alle um sich herum vor den Kopf. Der einzige, der jetzt noch zu ihm steht, ist Ryad. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Our Ties

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Our Ties

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare