?

Prairie Fever

USA (2008) | Western | 81 Minuten

Prairie Fever ist ein Western aus dem Jahr 2008 von David S. Cass Sr. und Stephen Bridgewater mit Kevin Sorbo und Lance Henriksen.

Komplette Handlung und Informationen zu Prairie Fever

Einst war Preston Biggs das Gesetz in Clearwater. Die Trauer um seine verstorbene Frau, die er auf dem Gewissen hat, ließ ihn aber zur Flasche greifen. Während er drei Mädels mit "Prärie-Fieber" zum Bahnhof von Carson City bringt, tritt Olivia in sein Leben, die sich auf der Flucht vor Monte James befindet...

Schaue jetzt Prairie Fever

2 Videos und 5 Bilder zu Prairie Fever

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Prairie Fever

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare