?

Qui a envie d'être aimé?

Frankreich (2010) | Komödie, Drama | 89 Minuten

Qui a envie d'être aimé? ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Anne Giafferi mit Eric Caravaca und Arly Jover.

Komplette Handlung und Informationen zu Qui a envie d'être aimé?

Antoine ist 40 Jahre alt, ist in seinem Beruf als Anwalt sehr erfolgreich und führt mit seiner Frau und seinen beiden Kidnern ein zufriedenes Familienleben. Doch dann ändert sich durch eine Begegnung alles, denn Antoine lernt Gott kennen, und darauf war er absolut nicht gefasst, genauso wenig wie seine Frau!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Qui a envie d'être aimé?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Qui a envie d'être aimé?

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare