Santa's Slay - Blutige Weihnachten

Santa's Slay

US · 2005 · Laufzeit 82 Minuten · FSK 16 · Fantasyfilm, Horrorfilm, Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
3.6
Kritiker
6 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.3
Community
516 Bewertungen
41 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von David Steiman, mit Bill Goldberg und Douglas Smith

Der Weihnachtsmann - das ist der gute Mann in dem roten Anzug, der alljährlich die Geschenke verteilt. Aber ist er wirklich ein guter Mann? Eigentlich nicht, nur wegen einer Wette, die er verloren hatte, mußte er tausend Jahre lang diesen Job erledigen. Jetzt ist diese Zeit vorüber, und nur Nicholas, seine Freundin Mac und sein verrückter Großvater kennen die Wahrheit. Nur sie können ihre Stadt und die Welt retten.

  • 90
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (5) und Videos (4) zu Santa's Slay - Blutige Weihnachten


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Santa's Slay - Blutige Weihnachten
Genre
Fantasyfilm, Horrorfilm, Komödie
Zeit
Weihnachten, Weihnachtsmann
Handlung
Geschenk, Großvater-Enkelsohn Beziehung, Weihnachten, Weihnachtsmann, Wette
Verleiher
3L Filmverleih
Produktionsfirma
Media 8 Entertainment , Rat Entertainment

1 Kritiken & 40 Kommentare zu Santa's Slay - Blutige Weihnachten