Santa und Pete

Santa and Pete (1999), US Laufzeit 98 Minuten, Drama


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
3 Bewertungen
0 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie
Keine News zu diesem Film verpassen!

von Duwayne Dunham, mit Hume Cronyn und Flex Alexander

Eine Weihnachtsgeschichte, die erzählt, wie die Tradition des Schenkens von der Alten in die Neue Welt kam. Es ist Winter und es hat angefangen zu schneien: Großvater Nicholas erzählt seinen Enkeln, die gebannt zuhören, eine spannende Geschichte. Der christliche Bischof Nikolaus vollbringt im Mittelalter eine Reihe von kleinen Wundern und erwärmt damit die Herzen vieler Menschen. Als er von der spanischen Regierung als Spion gefangen genommen wird, riskiert sein Freund Pete alles und befreit Nikolaus. Die beiden Männer schiffen sich nach Übersee ein. Dort tauscht Nikolaus sein Pferd gegen ein Rentier und bekommt von Indianern einen roten Umhang geschenkt.


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Santa und Pete
Genre
Drama
Produktionsfirma
The Polson Company

Kommentare

Es gibt noch keine Kritiken zum Film Santa und Pete. Schreibe doch gleich die erste!