?

Sen Benin Herseyimsin

Kinostart: 08.12.2016 | Türkei (2016) | Komödie, Tragikomödie | 107 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Sen Benim Herşeyimsin / AT: Sen Benim HerŞeyimsin

Sen Benin Herseyimsin ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Tolga Örnek mit Tolga Cevik und Cengiz Bozkurt.

In der türkischen Komödie Sen Benin Herseyimsin trifft ein Vater seine unbekannte Tochter und muss versuchen, sich seinen Ängsten zu stellen.

Aktueller Trailer zu Sen Benin Herseyimsin

Komplette Handlung und Informationen zu Sen Benin Herseyimsin

Handlung von Sen Benin Herseyimsin
Sedat (Tolga Cevik) lebt ziellos in den Tag hinein, während seine Frauen und seine Jobs ständig wechseln. Als Kind hat sein Vater zwar versucht, ihm beizubringen, sich seinen Ängsten zu stellen, doch da Sedat schon in jungen Jahren seine beiden Elternteile verlor, hat er sich den Rat nie wirklich zu Herzen genommen.

Sedats erwachendes Verantwortungsbewusstsein klopft erst an seine Tür, als er von einem Tag auf den anderen erfährt, dass er eine Tochter (Tuna Çevik) hat, um die er sich fortan auch noch kümmern muss. Die Kleine wird schnell Sen Benin Herseyimsin - also sein "ein und alles" - und er erschafft für sie eine Märchenwelt, um sie vor der harten Realität zu beschützen. Um dem Mädchen ein erfülltes Leben zu bieten, zieht Sedat nach Istanbul, wo sein Freund Birol (Cengiz Bozkurt) ihm zu einem Beruf verhilft, bei dem er genau das tun muss, was sein Vater immer von ihm wollte: seiner Furcht ins Auge sehen. (ES)

Schaue jetzt Sen Benin Herseyimsin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sen Benin Herseyimsin

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare