?

Seni Seviyorum Adamim

Türkei (2014) | Komödie | 100 Minuten | Ab 6

Seni Seviyorum Adamim ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Biray Dalkiran mit Gizem Karaca und Baris Kilic.

Komplette Handlung und Informationen zu Seni Seviyorum Adamim

Berk Ataman war ein berühmter Produzent. Zuerst lief es mit der Arbeit, später auch noch in der Liebe schief. Schließlich beginnt er ein neues Leben. Er verlässt Istanbul und zieht nach Zypern, wo er das Meer, die Sonne und die Ruhe genießt. 13 Jahre lang spürt er auf seinem Boot die Einsamkeit und den Seelenfrieden, den er suchte. Doch dann ändert sich plötzlich sein Leben völlig, aber anders als zuvor im Jahr 2001. Die verrückte Ezel, die jede Sekunde wie ein Abenteuer lebt, reißt Berk von seinem Boot zuerst nach Hause, von zu Hause nach Zypern und von Zypern nach Istanbul in ein neues Abenteuer mit.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Türkei
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Seni Seviyorum Adamim

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Seni Seviyorum Adamim

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare