3.5

Sharkansas Women's Prison Massacre

DVD/Blu-ray-Start: 09.06.2016 | USA (2015) | Tierhorrorfilm, Science Fiction-Film | 81 Minuten | Ab 16

Sharkansas Women's Prison Massacre ist ein Tierhorrorfilm aus dem Jahr 2015 von Jim Wynorski mit Corey Landis und Dominique Swain.

Der Creature-Horror Sharkansas Women's Prison Massacre hat nicht nur heiße Gefängnis-Ausbrecherinnen zu bieten, sondern gleich noch hungrige Haie, die auch unterirdisch gut unterwegs sind.

Aktueller Trailer zu Sharkansas Women's Prison Massacre

Komplette Handlung und Informationen zu Sharkansas Women's Prison Massacre

Handlung von Sharkansas Women's Prison Massacre
Fünf hübschen Insassinnen des Arkansas Women's Prison (u.a. Cindy Lucas, Christine Nguyen) gelingt mit Hilfe der durchtriebenen Honey (Dominique Swain) der Ausbruch aus dem Gefängnis. Dass ihnen im Nu zwei Polizisten (Traci Lords, Corey Landis) auf den Fersen sind, war zu erwarten. Doch ein viel schlimmerer Gegner wartet noch auf die Mädels: Denn aufgrund von Fracking-Bohrungen haben sich unterirdisch lebende, prähistorische Haie in die Sümpfe von Arkansas verirrt und machen selbst vor wasserarmen Arealen nicht halt, um ihren Hunger zu stillen. (LO)

Schaue jetzt Sharkansas Women's Prison Massacre

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sharkansas Women's Prison Massacre

3.5 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare