5.7

Teen Wolf

Kinostart: 19.12.1985 | USA (1985) | Werwolf-Film, Horrorkomödie | 91 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Teen Wolf / AT: Teenwolf

Teen Wolf ist ein Werwolf-Film aus dem Jahr 1985 von Rod Daniel mit Michael J. Fox und Doug Savant.

Aktueller Trailer zu Teen Wolf

Komplette Handlung und Informationen zu Teen Wolf

Scotti (Michael J. Fox) ist wie jeder Teenager! Er liebt Mädchen und Basketball. Doch Scotti ist nicht wie andere, denn er ist der einzige Teenager-Werewolf der Welt! Kein bestialisches Werewolf-Monster wie seine “Brüder”. Er ist das unerfahrene, verspielte und liebenswerte “Schwarze Schaf” der Werewölfe! Und das muß natürlich zu vielen netten und verrückten Situationen führen! Doch von all dem ahnt Scotti nichts, denn das ganze Verrückte fängt ganz harmlos an. Eines Abends spielt er und seine Beacon-Town-Rangers gegen eine stärkere Mannschaft. Sie liegen haushoch zurück. Sie haben keine Sieg-Chancen mehr. Scotti bekommt den Ball und wird bös gefoult. Plötzlich beginnen seine Augen rot zu leuchten, die Haare wachsen… American Teen-Wolf, Superstar Scotti ist geboren. Der netteste, kraftstrotzendste und liebenswürdigste Teen-Wolf, den es je gab!

Schaue jetzt Teen Wolf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Teen Wolf

5.7 / 10
1.247 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
18

Nutzer sagen

Lieblings-Film

13

Nutzer sagen

Hass-Film

59

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

43

Nutzer haben

kommentiert

19.
Platz
8.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare