?

Das Klezmer Projekt - In mir tanze ich

Kinostart: 30.05.2024 | Österreich, Argentinien (2023) | Mockumentary, Dokumentarfilm | 110 Minuten | Ab 0
Demnächst im Kino:
Kinostart in einem Monat
Originaltitel:
Adentro mío estoy bailando

Das Klezmer Projekt - In mir tanze ich ist ein Mockumentary aus dem Jahr 2023 von Leandro Koch und Paloma Schachmann.

Aktueller Trailer zu Das Klezmer Projekt - In mir tanze ich

Komplette Handlung und Informationen zu Das Klezmer Projekt - In mir tanze ich

In der Doku bzw. Mockumentary Das Klezmer Projekt - In mir tanze ich treffen sich Leandro und Paloma auf einer jüdischen Hochzeit in Argentinien. Er ist Hochzeitsfilmer, sie spielt Klarinette in einer Klezmer-Band. Seinen Dokumentarfilm erfindet der sofort verliebte Leandro eigentlich nur, um etwas mehr Zeit mit Paloma zu verbringen. Gemeinsam reisen sie nach Osteuropa, um dort der jüdischen Klezmer-Kultur und -Musik an der Schnittstelle der Geschichte, Politik und sozialen Einflüsse hinterherzuspüren.

Das Klezmer Projekt - In mir tanze ich gewann 2023 auf der 73. Berlinale den GWFF Preis als Bester Erstlingsfilm. (ES)

Schaue jetzt Das Klezmer Projekt - In mir tanze ich

1 Video und 7 Bilder zu Das Klezmer Projekt - In mir tanze ich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Klezmer Projekt - In mir tanze ich

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare