5.4

Die Turteltauben

Streaming-Start: 22.05.2020 | USA (2020) | Komödie, Krimikomödie | 86 Minuten
Originaltitel:
The Lovebirds

Die Turteltauben ist ein Komödie aus dem Jahr 2020 von Michael Showalter mit Kumail Nanjiani und Issa Rae.

In der Krimikomödie Die Turteltauben bei Netflix wird ein Paar in eine bizarre Mordgeschichte verwickelt. Nun müssen sowohl sie als auch ihre Beziehung die Nacht überleben.

Aktueller Trailer zu Die Turteltauben

Komplette Handlung und Informationen zu Die Turteltauben

Leilani (Issa Rae) und Jibran (Kumail Nanjiani) sind ein Paar und ineinander verliebt wie zwei Turteltauben. Wie bei vielen Liebespaaren wird aber auch ihre Beziehung durch einen großen Moment definiert. Dieser Moment fällt allerdings anders aus als erwartet: Unbeabsichtigt schlittern sie in einen Mord hinein. Ein Fremder (Paul Sparks), der sich als Polizist ausgibt, beschlagnahmt ihr Auto, mit ihnen darin. Er tötet damit einen Radfahrer und verschwindet anschließend.

Von ein paar Zeugen für die Mörder gehalten, flüchten die Turteltauben vom Tatort. Die einzige Möglichkeit, ihren Namen reinzuwaschen, sehen sie darin, das Verbrechen selbstaufzuklären. Doch während sie von einer Extremsituation in die nächste schlittern wird auch ihr Verhältnis zueinander auf eine harte Probe gestellt. (ES)

Schaue jetzt Die Turteltauben

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Die Turteltauben

5.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.8 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Turteltauben

5.4 / 10
150 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare