3.2

The Nesting 2 - Amityville Asylum

DVD/Blu-ray-Start: 06.09.2013 | Großbritannien (2013) | Horrorfilm | 88 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
The Amityville Asylum

The Nesting 2 - Amityville Asylum ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2013 von Andrew Jones mit Sarah Louise Madison und Eileen Daly.

Eine junge Frau nimmt in The Nesting 2 – Amityville Asylum einen Job in einer Heilanstalt an und bekommt es dort bald mit unheimlichen Vorkommnissen zu tun, die ihrem Seelenheil sehr zusetzen.

Aktueller Trailer zu The Nesting 2 - Amityville Asylum

Komplette Handlung und Informationen zu The Nesting 2 - Amityville Asylum

Lisa Templeton (Sophia Del Pizzo) nimmt einen neuen Job als Putzfrau im High Hopes Hospital, einer Psychiatrie in Amityville, an. Erst ist sie froh, diesen Job bekommen zu haben, doch schon bald erkennt sie, dass nicht alles so ist, wie es scheint. Sowohl die Mitarbeiter als auch die psychotischen Patienten setzen ihr zu, aber wirklich Angst machen ihr die übernatürlichen Ereignisse, die während der Nachtschicht stattfinden. Lisa beschließt, dass sie die mysteriöse Vergangenheit dieser Institution und ihrer Insassen aufdecken muss, wenn sie nicht selbst wahnsinnig werden will. Doch was sie findet, ist erschreckender als alles, was sie sich je hätte vorstellen können.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt The Nesting 2 - Amityville Asylum

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Nesting 2 - Amityville Asylum

3.2 / 10
51 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare