3.7

The Sickroom

DVD/Blu-ray-Start: 20.05.2016 | USA (2015) | Mysterythriller, Horrorfilm | 100 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Convergence

The Sickroom ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2015 von Drew Hall mit Clayne Crawford und Ethan Embry.

Im Horrorthriller The Sickroom findet sich der Detektiv Ben im höllenartigen Szenario einer fast menschenleeren Klinik wieder.

Aktueller Trailer zu The Sickroom

Komplette Handlung und Informationen zu The Sickroom

Handlung von The Sickroom
Der Detektiv Ben (Clayne Crawford) untersucht den Anschlag auf ein Krankenhaus. Während er am Tatort ist, kommt es zu einer weiteren Explosion, bei der er das Bewusstsein verliert. Als er aufwacht, stellt er fest, dass er selbst Patient in der Klinik ist. Aber wo sind auf einmal alle anderen Patienten? Nur eine aus der Zeit gefallene Krankenschwester (Chelsea Bruland), ein seltsamer Wachmann (Gary Grubbs) und ein Bibel-fanatischer Sanitäter (Ethan Embry) scheinen noch übrig geblieben zu sein. Als wäre diese Konstellation nicht schon beunruhigend genug, vermutet Ben unter ihnen auch noch den Attentäter. Schon bald nehmen die Ereignisse ihren blutigen Verlauf. (LO)

Schaue jetzt The Sickroom

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Sickroom

3.7 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare