The Sword and the Sorcerer 2

Tales of an Ancient Empire (2010), US Laufzeit 85 Minuten, FSK 16, Abenteuerfilm, Actionfilm

noch nicht bewertet

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
4 Bewertungen
1 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie

von Albert Pyun, mit Kevin Sorbo und Melissa Ordway

Eine Prinzessin ist in The Sword and the Sorcerer 2 auf der Suche nach den fünf größten Kriegern, um mit diesen ihr Reich vor einer Dämonen-Zauberin zu schützen.

Xuxia will die Herrschaft über das Königreich Abelar übernehmen und tötet den König. Um Xuxia abzuwehren heuert die Königin Adonia den Ritter Oda an. Ihm gelingt es bis zu Xuxia vorzudringen und ihn in den Abgrund zu verbannen. Xuxias Tochter Xia ist eine Vampirin und verliebt sich in Oda, doch als sie ein Kind von ihm erwartet, schlitzt Oda sie auf und tötet sie. Oda verschließt ihre Überreste in einem Steinsarg, der zwanzig Jahre später von Piraten geöffnet wird. Xia erwacht zu neuem Leben und überfällt das Königreich Abelar, um Rache an den an ihr begangenen Verbrechen zu üben.

  • 37795279001_1687655631001_ari-origin06-arc-171-1339599317647
  • The Sword and the Sorcerer 2
  • The Sword and the Sorcerer 2
  • The Sword and the Sorcerer 2
  • The Sword and the Sorcerer 2

Mehr Bilder (6) und Videos (2) zu The Sword and the Sorcerer 2


Cast & Crew

Regie
Schauspieler

Kommentare


Sortierung

apov1s

Kommentar löschen
Bewertung0.5Schmerzhaft

Ich gebe zu: ich habe diesen Film in einem Geschaeft in China gekauft, wo man schwarz gebrannte DVDs fuer einen Euro erstehen kann.

Warum habe ich das getan? Ich wurde magisch von Kevin Sorbo angezogen. Der Mann traegt nach wie vor die gleiche Frisur und den gleichen Gesichtsausdruck spazieren und sprang mir deshalb so sehr ins Auge, dass ich die DVD gleich kaufen musste. Mittlerweile durft ich lernen, dass der Film ein Sequel zum '82er Film The Sword and the Sorcerer ist. Den habe ich leider nicht gesehen, der gilt naehmlich als gar nicht so schlecht.

Ich wuenschte instaendig, man koennte das auch ueber den verspaeteten Nachfolger sagen. Ich habe wohl nie einen so miserablen Film gesehen. Am Anfang werden 24 Tales angekuendigt, von denen man allerdings nur 8 zu sehen bekommt. Jeder Abschnitt ist mit einem grenzdebilen Namen gebranntmarkt, den er sicher lieber nicht tragen wuerde, doch in Wahrheit verdient jeder einzelne von ihnen einen noch viel mieseren Titel.

Die Daemonin, die offensichtlich im Vorgaenger kaltgestellt wurde, wird durch trotteliges Versagen einiger Grabraeuber wiederbelebt. Sie sieht dabei ziemlich heiss aus, obwohl ihre Plastikvampirzaehne negativ wirken. Die Prinzessin des Koenigreichs muss nun zusehen, wie sie die Plage wieder loswird und sammelt ihre halbgeschwister zusammen, nachdem der Rest der Koenigsfamilie (inklusive der Koenigin mit aufgespritzten Lippen) ueber die Klinge bzw. die Eckzaehne gesprungen sind.

Ab und zu huscht mal eine nackte Brust durchs Bild. Unter anderem von Victoria Maurette, die ziemlich gut aussieht (also sowohl sie wie auch ihre Brust). Insgesamt ist die weibliche Darstellerinnenriege gut anzusehen.... so lange sie nicht versuchen sich schauspielerisch zu betaetigen.

Warum er nicht zum Hassfilm geworden ist? Einfach zu witzig und nicht so aergerlich wie Blood Monkey.

Fuer alle die mehr wissen wollen und einen Artikel von jemandem lesen wollen, der im Schreiben talentierter ist als ich: http://www.xomba.com/movie_review_tales_ancient_empire

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

gibtsnet

Antwort löschen

na toll, ich hab die BluRay davon als Überraschung für Sammelpunkte erhalten!!! Und irgendwie hab ich gleich sowas befürchtet und mich bis dato noch nicht herangewagt.