6.1

3 und raus!

DVD/Blu-ray-Start: 18.10.2012 | Großbritannien (2008) | Tragikomödie, Drama | 106 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Three and Out

3 und raus! ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2008 von Jonathan Gershfield mit Mackenzie Crook und Colm Meaney.

Aktueller Trailer zu 3 und raus!

Komplette Handlung und Informationen zu 3 und raus!

Eines Tages erlebt Paul den Horror aller U-Bahnfahrer: Er überfährt einen Menschen. Und als ob das nicht genug wäre, passiert es ihm kurze Zeit später ein zweites Mal. Ein Kollege berichtet ihm von einer hohen Abfindung - vorausgesetzt, es gibt einen dritten Todesfall. Paul schmiedet einen makabren Plan: Ein Selbstmörder soll vor die U-Bahn springen. Allerdings hat Paul nicht damit gerechnet, dass das Leben plötzlich wieder lebenswert ist, wenn der Wind sich dreht, und so werden die Tage mit seinem Kandidaten Tommy zur Zerreißprobe.

Schaue jetzt 3 und raus!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 3 und raus!

6.1 / 10
105 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare