5.2

Bloody Reunion

DVD/Blu-ray-Start: 30.09.2009 | Südkorea (2006) | Horrorfilm | 90 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Seuseung-ui eunhye

Bloody Reunion ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2006 von Dae-wung Lim mit Seong-won Jang und Eung-su Kim.

Aktueller Trailer zu Bloody Reunion

Komplette Handlung und Informationen zu Bloody Reunion

Um den Geburtstag ihrer ehemaligen Lehrerin Mrs. Park zu feiern, haben sich einige ehemalige Schüler auf dem Anwesen der alten Dame eingefunden. Die durch einige tragische Schicksalsschläge sichtlich gezeichnete und an einen Rollstuhl gefesselte Lehrerin hat dieses Klassent- reffen ihrer früheren Schülerin Mija zu verdanken, die sie mittlerweile pflegt und versorgt. Doch was ursprünglich als freudige Wiedervereinigung geplant war, entpuppt sich schnell als gnadenlose Abrechnung. Denn Mrs. Parks ehemalige Schutzbefohlene machen ihre frühere Pädagogin gnadenlos für ihre verkorksten Lebensumstände verantwortlich. Allerdings scheint einer der Gäste eine ganz besondere Endabrechung geplant zu haben und eröffnet mit einem blutigen Mordreigen unter den Schülern eine Nacht des Terrors.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Südkorea
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Bloody Reunion

4 Videos und 3 Bilder zu Bloody Reunion

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bloody Reunion

5.2 / 10
104 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

39

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare