Krisroxx80

Krisroxx80 aus Magdeburg heißt Chris Schulze, ist 43 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 5817 Filme bewertet und legendäre 1638 Kommentare geschrieben. Er ist Serienjunkie, Filmfreak, Kaffeejunkie, RocknRolla, Kind der 80er & ein Filmchaot aus Leidenschaft. Außerdem ist er ein wandelndes MP-Avatar-Chamäleon. Nachts schläft er nicht! Er ist mit *frenzy_punk<3 alias Bat Girl unterwegs in the dark of night die Welt zu retten! Natürlich immer mit zwei verschieden farbenen Nippeln am Kostüm, wegen der Vielfalt! We are the Bats! ^^;-;^^ Er fühlt sich fast in jedem Film/Serien-Genre wohl, mag aber überwiegend 80er & 90er Movies, Klassiker, Asia-Perlen, Serienklassiker & vor allem Horror ... blutig, gut durch & gerne auch mal Medium. Er stirbt für Filmscore's und Soundtracks. Davon braucht er täglich Mehr


Filme, die Krisroxx80 mir empfehlen würde

Filme, die Krisroxx80 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Parasite Parasite Südkorea · 2019
Joker Joker USA/Kanada · 2019

Alle Filmempfehlungen von Krisroxx80