Chris12zero

user content

Chris12zero aus Chicago heißt seit kurzem Bad Santa, ist 34 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 4567 Filme bewertet und legendäre 1025 Kommentare geschrieben. Er ist US-Serienjunkie, Filmfreak, Kaffeejunkie, RocknRolla, Kind der 80er & ein .:. aus Leidenschaft. Er fühlt sich fast in jedem Film-Genre wohl, mag aber überwiegend Asia-Perlen & vor allem Horror ... blutig, gut durch & gerne auch mal Medium. Zusammen mit seinem Lieblingsbuddy >> MP-Kollege Murphante << genießt er dauersabbernd das Leben in freien Zügen. Vorzugsweise im "beschissenen Brügge", wo Mila Kunis begattet & abgesabbert wird!! *sabber* ;D ^^ Schlaf braucht er nicht, denn er rettet nachts als "Bat Boy" ohne Nippel am Kostüm (wegen der Aerodynamik^^) gemeinsam mit seinem MP-Bat Girl *frenzy_punk<3 die Welt. ^^;-;^^ We are the Bats!! ;P Von all dem kann er nicht genug bekommen & braucht natürlich immer Mehr


Gästebucheinträge

  • Hey, mehr Filme vormerk...ehm ich meine bewerten. :P In letzter Zeit inaktiv?

    • Tolle Lieblingsfilme, genauso ein vielschichter Filmgeschmack wie ich.
      Lass dir mal ne Anfrage da!

      LG
      Cherry

      • hi, ja ich bin auch sehr gespannt !Der Film kommt im Januar in England in die Kinos =) Wenns gut läuft, dann auch bald bei uns =)

        • hey, ich hab gerade zufällig auf youtube den trailer zu Suite Française entdeckt =) Schau dir den trailer unbedingt an:https://www.youtube.com/watch?v=4cR0L6invGQ&list=UUi8e0iOVk1fEOogdfu4YgfA
          Liebe Grüße

          • Moin Chris!
            Du bist mir schon aufgefallen, als du noch Joaquin als Profilbild hast. Hannibal ist dabei kein schlechter Tausch.
            Wer außerdem ein RocknRolla ist und gern nach Brügge geht, dem muss ich einfach eine Anfrage schicken. Ich muss!
            Beste Grüße. :)

            • Ein schaurig schönes Halloweenfest wünsch ich dir. =)

              • Hehe ... dankööööööööööööööööööööööööööö!!!

                ^^;-;^^

                • Keine Sorge, meinem Tiergebiss ist nichts zu hart :D
                  Gib mir noch 5min~ es ist zu gemütlich in deinem Kühlschrank! Aber ich will dem Abendmahl auch nicht im Wege stehen ^^ Und ach was, ich will doch nicht, dass du dir extra Umstände machen musst um deine Knochensäge zu suchen… das äh… kann doch warten. Mein Hirn ist eh so klein, dass sich das nicht lohnen würde ;)

                  Tja, wie es aussieht, muss ich doch wohl oder übel auf die DVD/BD Veröffentlichung warten. Der Film läuft weder in meiner Heimat- noch Uni-Stadt. Nichtmal auf mein kleines Arthouse Kino, was damals das Einzige war, dass „Die Jagd“ mit Mads zeigte, kann ich mich dieses Mal verlassen… Schade schade. Da muss man wohl wirklich selber zur Filmrolle greifen ^^
                  Nun denn, auf das sich deine Tiefkühltruhe niemals leeren möge! :)

                  • Danke dir ^^ Aye, das Eisbein war vorzüglich~
                    Jetzt zum Wochenende hin klingt doch ein letztes Abendmahl sehr gut! :D
                    Und gerne lasse ich es dich in Kommi-Form wissen, wenn ich The Salvation schon vor dir sehen sollte. Ich hoffe dass ich noch ein Kino in meiner Stadt finde, in dem er läuft… sonst müssen wir alle Kinovorführer töten, und so viel Platz hast du in deiner Tiefkühltruhe sicher nicht ^^
                    à la vôtre!

                    • "Das vermächtnis des Inka" fehlt mir noch. Den Film habe ich noch nie gesehen. Ist schwer zu beschaffen, wenn man nicht viel Geld ausgeben will...