Chris12zero

Chris12zero aus Venice heißt seit kurzem Jim Morrison, ist 36 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 4789 Filme bewertet und legendäre 1164 Kommentare geschrieben. Er ist Serienjunkie, Filmfreak, Kaffeejunkie, RocknRolla, Kind der 80er & ein *Filmchaot* aus Leidenschaft. Er fühlt sich fast in jedem Film-Genre wohl, mag aber überwiegend Asia-Perlen & vor allem Horror ... blutig, gut durch & gerne auch mal Medium. Mehr


Gästebucheinträge

  • Hey, und servus Chris,
    wie komme ich denn zu dieser Ehre?
    Grüße Martin

    1
    • Ich wünsche dir ein schönes HALLOWEEN Wochenende :D

      2
      • Bitte bitte bitte schau dir blos nicht den von dir vorgemerkten Film "S. Darko - Eine Donnie Darko Saga" an, der ist eine reine Beleidigung für "Donnie Darko"! D:

        1
        • Neue "The Wire"-Sichtung? Müsste ich auch mal wider ran, bestimmt 2 Jahre her, aber die Zeit fehlt momentan leider...

          1
          • Soooo viiieeele Filme die ich selber klasse finde bzw. selbst unbedingt noch sehn muss. Empfehlung für... sagen wir, heute abend? Ach ja, Anfrage liegt auch bei dir im Fach :)

            1
            • Eine Bewertungsnähe von 71% bei über 1000 Filmen, da lass ich doch mal ne Anfrage :)

              1
              • Hach Danke, gerne wieder :D
                Jaja, ich sammle so langsam wieder alle mp-Buddys zusammen, aber irgendeinen vergisst man ja immer, schön wenn diese nicht schmollen sondern auf mich zugehen :D

                1
                • Sehr gerne angenommen :)

                  1
                  • Danke für die Anfrage! :)

                    1
                    • Marty Feldman vorgemerkt? Die Drei Fremdenlegionäre kann ich absolut empfehlen, ein Meilenstein von Komödie und eine Liebeserklärung ans Kino. Enjoy!

                      1