Chris12zero

user content

Chris12zero aus Robinson heißt seit kurzem Benjamin Braddock, ist 34 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 4614 Filme bewertet und legendäre 1086 Kommentare geschrieben. Er ist Serienjunkie, Filmfreak, Kaffeejunkie, RocknRolla, Kind der 80er & ein *Filmchaot* aus Leidenschaft. Er fühlt sich fast in jedem Film-Genre wohl, mag aber überwiegend Asia-Perlen & vor allem Horror ... blutig, gut durch & gerne auch mal Medium. Zusammen mit seinem Lieblingsbuddy >> MP-Kollege Murphante << genießt er dauersabbernd das Leben in freien Zügen. Vorzugsweise im "beschissenen Brügge", wo Mila Kunis begattet & abgesabbert wird!! *sabber* ;D ^^ Schlaf braucht er nicht, denn er rettet nachts als "Bat Boy" ohne Nippel am Kostüm (wegen der Aerodynamik^^) gemeinsam mit seinem MP-Bat Girl *frenzy_punk<3 die Welt. ^^;-;^^ We are the Bats!! ;P Von all dem kann er nicht genug bekommen & braucht natürlich immer Mehr


Gästebucheinträge

  • Liebe Freunde:
    ich werde Vater ♥♥♥ - ratzfatz...
    und bin völlig weg, überrascht und mehr als sehr erfreut:
    ich hätte das nicht gedacht ...
    Da hab ich mich "gelöscht" - bin der Gurlitt - gebt das weiter.
    Wenn ich allen meinen Leuten hier eine Anfrage schicke bekomme ich einen Tennis-Arm - ein Schelm der blödes von mir denkt!

    Also schickt mir, wenn ihr mir nicht böse seit,eine Anfrage - nehme die dann an.
    Denn Rest find ich dann selbst irgendwann zusammen.

    Ich bin schlicht überwältigt ... bis denn:

    https://www.youtube.com/watch?v=LwUGd05WsJk

    is' für euch! tp :)

    p.s.: gebt das bitte an meine alten und eure Freunde weiter:
    wir/ich bekomme ein BABY!!!

    • Danke. Ist gerne angenommen. Wow. Soviele Filme bewertet und kommentiert! Respekt. Da scheint sich ja jemand auszukennen. ;) Auf ne gute mp-Freundschaft.

      1
      • Bei der Anzahl von bewerteten Filmen, kann ich es verstehen, dass du mehrere Lieblingsfilme hast :) 4612 ist schon ne ordentliche Hausnummer ^^

        1
        • Da nehme ich doch gerne an ;) Da genügt mir schon dein Profilbild !
          Toller Film, ist es dein Lieblingsfilm ?

          1
          • 10 für Avengers 2! Sieht vielversprechend aus!

            1
            • Hast du das Justified-Finale schon gesehen oder guckst du auf deutsch?

              1
              • Ein Zehner für Constantine? Wunderbar! :-)

                1
                • Oh, das sowieso: Sich am besten trotzdem immer selbst ein Bild machen. Lass dich also nicht von mir abhalten, auch wenn ich den Film nicht empfehle. :)

                  1
                  • Hehe, na dann...
                    Aber wo ich gerade sehe, dass du dir "Possessed" vorgemerkt hast: Aus Korea kommen ja so einige gute Filme, aber der gehört, meiner Meinung nach, definitiv nicht dazu. :D

                    1
                    • Oh, dann nehme ich doch gerne an. Hallo! :)
                      Und du scheinst ja auch noch so einige tolle Lieblingsfilme zu haben, nicht übel!

                      1