Chris12zero

user content

Chris12zero aus Dänemark heißt seit kurzem Hannibal, ist 33 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 4513 Filme bewertet und legendäre 1017 Kommentare geschrieben. Er ist US-Serienjunkie, Filmfreak, Kaffeejunkie, RocknRolla, Kind der 80er & ein .:. aus Leidenschaft. Er fühlt sich fast in jedem Film-Genre wohl, mag aber überwiegend Asia-Perlen & vor allem Horror ... blutig, gut durch & gerne auch mal Medium. Zusammen mit seinem Lieblingsbuddy >> MP-Kollege Murphante << genießt er dauersabbernd das Leben in freien Zügen. Vorzugsweise im "beschissenen Brügge", wo Mila Kunis begattet & abgesabbert wird!! *sabber* ;D ^^ Schlaf braucht er nicht, denn er rettet nachts als "Bat Boy" ohne Nippel am Kostüm (wegen der Aerodynamik^^) gemeinsam mit seinem MP-Bat Girl *frenzy_punk<3 die Welt. ^^;-;^^ We are the Bats!! ;P Von all dem kann er nicht genug bekommen & braucht natürlich immer Mehr


Gästebuch

*frenzy_punk<3

Hehe ... dankööööööööööööööööööööööööööö!!!

^^;-;^^

Suki93

Keine Sorge, meinem Tiergebiss ist nichts zu hart :D
Gib mir noch 5min~ es ist zu gemütlich in deinem Kühlschrank! Aber ich will dem Abendmahl auch nicht im Wege stehen ^^ Und ach was, ich will doch nicht, dass du dir extra Umstände machen musst um deine Knochensäge zu suchen… das äh… kann doch warten. Mein Hirn ist eh so klein, dass sich das nicht lohnen würde ;)

Tja, wie es aussieht, muss ich doch wohl oder übel auf die DVD/BD Veröffentlichung warten. Der Film läuft weder in meiner Heimat- noch Uni-Stadt. Nichtmal auf mein kleines Arthouse Kino, was damals das Einzige war, dass „Die Jagd“ mit Mads zeigte, kann ich mich dieses Mal verlassen… Schade schade. Da muss man wohl wirklich selber zur Filmrolle greifen ^^
Nun denn, auf das sich deine Tiefkühltruhe niemals leeren möge! :)

Suki93

Danke dir ^^ Aye, das Eisbein war vorzüglich~
Jetzt zum Wochenende hin klingt doch ein letztes Abendmahl sehr gut! :D
Und gerne lasse ich es dich in Kommi-Form wissen, wenn ich The Salvation schon vor dir sehen sollte. Ich hoffe dass ich noch ein Kino in meiner Stadt finde, in dem er läuft… sonst müssen wir alle Kinovorführer töten, und so viel Platz hast du in deiner Tiefkühltruhe sicher nicht ^^
à la vôtre!

zombienation

"Das vermächtnis des Inka" fehlt mir noch. Den Film habe ich noch nie gesehen. Ist schwer zu beschaffen, wenn man nicht viel Geld ausgeben will...

Mr. Pink

Danke, danke. :) Ja, ich dachte mir, ich muss hier mal ein bisschen umdekorieren, der Jahreszeit und vor allem diesem Monat angemessen. Und stimmt, bei den Filmen bin ich fleißig dabei. Ich werde zwar noch ein klein wenig brauchen um in die Nähe deiner epischen viereinfuckinghalbtausend Stück zu kommen, aber ich bin schon ziemlich stolz auf mich. :D

niceeddy

Anfrage angenommen denn Dänen lügen ja bekanntlich nicht

zombienation

Danke , angenommen !!Karl May passt eigentlich überhaupt nicht zu dem was ich sonst so gucke! Habe sie mir aber trotzdem mal alle zugelegt wegen schöner Kindheitserinnerung. Und muß sagen , die meisten Filme gefallen mir immer noch sehr gut !!!

arzutomta

Ich hab deine Freundschaft Anfrage gerne angenommen.

Spike1990

Deine jüngste Filmbewertung (von "Rocketeer") macht dich ultra-sympathisch! :-)

Spike1990

Hast du dir vorgenommen jeden Film der je gedreht wurde vorzumerken? Ich bewundere deinen Ehrgeiz :D


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.