Chris12zero

user content

Chris12zero aus Bates motel heißt seit kurzem Norman Bates, ist 34 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 4577 Filme bewertet und legendäre 1042 Kommentare geschrieben. Er ist Serienjunkie, Filmfreak, Kaffeejunkie, RocknRolla, Kind der 80er & ein .:. aus Leidenschaft. Er fühlt sich fast in jedem Film-Genre wohl, mag aber überwiegend Asia-Perlen & vor allem Horror ... blutig, gut durch & gerne auch mal Medium. Zusammen mit seinem Lieblingsbuddy >> MP-Kollege Murphante << genießt er dauersabbernd das Leben in freien Zügen. Vorzugsweise im "beschissenen Brügge", wo Mila Kunis begattet & abgesabbert wird!! *sabber* ;D ^^ Schlaf braucht er nicht, denn er rettet nachts als "Bat Boy" ohne Nippel am Kostüm (wegen der Aerodynamik^^) gemeinsam mit seinem MP-Bat Girl *frenzy_punk<3 die Welt. ^^;-;^^ We are the Bats!! ;P Von all dem kann er nicht genug bekommen & braucht natürlich immer Mehr


Gästebucheinträge

  • Hey Chris, wie gehts so???

    • Danke für Deine Anfrage, wer Perlen wie "The Raid 2" oder "True Detective" schätzt, den schätze ich für seinen Geschmack.

      1
      • Dankend angenommen, wenn ich dich auch noch nicht kennengelernt habe. Ist erstaunlich, wie lange man sich hier mittlerweile aus dem Weg gehen kann ;)
        Aber all meine Lieblingsserien bis auf DIE WALTONS sind dabei. Also Prost und bis gleich auf dem Dashboard...

        1
        • Mir fällt gerade auf wieviele User noch fehlen, schön dass du wieder an Bord bist.

          Na ja los war jetzt nix direkt eben nur Blödheit ;)
          Diesmal bleibe ich aber, versprochen.

          1
          • Heeey SABBER Kollege :D
            Frohes Neues und so weiter =)
            gut aus - äh reingerutscht ... hoffe nicht zu tief :D hö höööö :D
            "The Lazarus Effect" hab ich mir doch auch ebend mal glatt vorgemerkt, auch wenn es eigentlich nichts neues ist ... das Wiederbeleben von Toten, ihren Liebsten, ihrer Arbeitskollegin ... WHAT EVER ... mal schauen ... eine dünne Story nach dem begaffen der "Oliver Wild" Trailer ... lässt jetzt nur noch auf gute Effekte hoffen :D

            Ich wünsche uns dieses Jahr wieder spannende Filmchenmomente
            und sabbernde Eindrücke :D

            dein krümeliger morphiii =)

            1
            • Gute Vorsätze für 2015: Merkliste keinesfalls größer werden lassen und kontinuierlich verkleinern.
              Ich glaube da ist es einfacher mit dem Rauchen aufzuhören.

              1
              • Hey, mehr Filme vormerk...ehm ich meine bewerten. :P In letzter Zeit inaktiv?

                • Tolle Lieblingsfilme, genauso ein vielschichter Filmgeschmack wie ich.
                  Lass dir mal ne Anfrage da!

                  LG
                  Cherry

                  • hi, ja ich bin auch sehr gespannt !Der Film kommt im Januar in England in die Kinos =) Wenns gut läuft, dann auch bald bei uns =)

                    • hey, ich hab gerade zufällig auf youtube den trailer zu Suite Française entdeckt =) Schau dir den trailer unbedingt an:https://www.youtube.com/watch?v=4cR0L6invGQ&list=UUi8e0iOVk1fEOogdfu4YgfA
                      Liebe Grüße