Chris12zero

user content

Chris12zero aus Irland heißt seit kurzem Tommy Gavin, ist 33 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 4374 Filme bewertet und legendäre 919 Kommentare geschrieben. Er ist US-Serienjunkie, Filmfreak, Kaffeejunkie, RocknRolla, Kind der 80er & ein .:. aus Leidenschaft. Er fühlt sich fast in jedem Film-Genre wohl, mag aber überwiegend Asia-Perlen & vor allem Horror ... blutig, gut durch & gerne auch mal Medium. Zusammen mit seinem Lieblingsbuddy >> MP-Kollege Murphante << genießt er dauersabbernd das Leben in freien Zügen. Vorzugsweise im "beschissenen Brügge", wo Mila Kunis begattet & abgesabbert wird!! *sabber* ;D ^^ Schlaf braucht er nicht, denn er rettet nachts als "Bat Boy" ohne Nippel am Kostüm (wegen der Aerodynamik^^) gemeinsam mit seinem MP-Bat Girl *frenzy_punk<3 die Welt. ^^;-;^^ We are the Bats!! ;P Von all dem kann er nicht genug bekommen & braucht natürlich immer Mehr


500 Days of Summer
500 Days of Summer

Chris12zero 10.0 "Lieblingsfilm"

Jay und Silent Bob schlagen zurück
Jay und Silent Bob schlagen zurück und 4 weitere ...

Chris12zero vorgemerkt

Jim Profit - Ein Mann geht über Leichen
Jim Profit - Ein Mann geht über Leichen

Chris12zero vorgemerkt

:O Scheiße, Adrian Pasdar ("Heroes"/"Near Dark") als fieser Jim Profit !!! Da war doch mal was in den 90's^^
Kommt sofort auf die Merkliste und steht sogar ziemlich weit oben, holy shit nocheins!! *sabber* ;)

bedenklich? 7 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Die Abenteuer des jungen Indiana Jones
Die Abenteuer des jungen Indiana Jones und 2 weitere ...

Chris12zero 9.0 "Herausragend" "Mein Favorit"

Verdammte des Südens
Verdammte des Südens

Chris12zero vorgemerkt

Stalingrad
Stalingrad

Chris12zero vorgemerkt

Enemy
Enemy und 3 weitere ...

Chris12zero vorgemerkt

Our Day Will Come
Our Day Will Come und 6 weitere ...

Chris12zero vorgemerkt

I'm Still Here
I'm Still Here und 8 weitere ...

Chris12zero vorgemerkt

3 Days To Kill
3 Days To Kill und 1 weitere ...

Chris12zero vorgemerkt

Kill Your Darlings - Junge Wilde
Kill Your Darlings - Junge Wilde und 20 weitere ...

Chris12zero vorgemerkt

Argo
Argo

Chris12zero 10.0 "Lieblingsfilm"

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

So, nach der Zweitsichtung schrei ich's einfach mal beherzt frei raus:

ARGO FUCK YOURSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELF!! :)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

bedenklich? 21 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Fort Bliss
Fort Bliss und 5 weitere ...

Chris12zero vorgemerkt

Martyrs
Martyrs

Chris12zero kein Interesse

Bahhhh, nicht doch!! Neeeeeeiiiiiiiiin, es wird ein US-Remake geben!!!
Ich kotz im Strahl..... :(((((

Also damit werd ich mir zu 100 % den Hintern abwischen, das steht fest!!

bedenklich? 9 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 23 Antworten

lieber_tee

Antwort löschen

Sehr aufmerksam, pitschi..:)))


pischti

Antwort löschen

Ich bin eigentlich nicht so pingelig, aber hier waren die Darsteller wirklich unfähig einfach mal still zu halten :)


Tetro
Tetro und 3 weitere ...

Chris12zero vorgemerkt

Nomads - Tod aus dem Nichts
Nomads - Tod aus dem Nichts

Chris12zero 8.0 "Ausgezeichnet"

Rund 17 Jahre nach der Erstsichtung endlich mal wieder gesehn (auf guter alter VHS!!^^) und immer noch stark beeindruckt von diesem Mysterium von Film, das wieder mal keine Sau kennt. :/
Die Story klingt zwar ziemlich wirr und an den Strümpfen lang gezogen, doch Lesley-Ann Down ("Fackeln im Sturm") ist immer noch extrem heiß (und das selbst in VHS-Quality), Pierce Brosnan (mit french Zottelbart) ist herrlich gegen den Strich besetzt und absolut mitreißend, die Atmosphäre immer noch so düster wie in Oma's tiefstem Keller und der Regisseur heißt JOHN MCTIERNAN Baby!! ;)

Fazit: Seltsam, stimmiger 80's-Brecher vom Die Hard-Macher, eiskalt serviert.

bedenklich? 26 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 6 Antworten

AmeliaPond

Antwort löschen

Ist die Screenzeit von Adam Ant länger als 3-7 Minuten?


Chris12zero

Antwort löschen

Glaub bissl mehr als 5 Minuten waren schon drin^^


Into the Woods
Into the Woods

Chris12zero vorgemerkt

Die Abenteuer des jungen Indiana Jones - Staffel 1
Die Abenteuer des jungen Indiana Jones - Staffel 1

Chris12zero

Huuii, kennt ja kaum 'ne Sau hier die Serie!!^^
Als Kind leider nur einige wenige Folgen der "Young Indiana Jones Chronicles" mit Sean Patrick Flanery ("Boondock Saints I&II") als 16-jähriger Young Indy damals so um 1993 auf Sat.1 im Nachmittagsprogramm verfolgen können, hab ich mir nun alle 3 Staffeln zugelegt und bin mit der Ersten durch.
Leider kommt Staffel 1 anfangs nur sehr schwerlich in Fahrt, bekommt aber im Laufe der Folgen dann doch bissel mehr Drive, kann mit sehr viel Charme, Humor sowie Zeitkolorit punkten und irgendwie ist es auch sehr putzig & süß anzusehn, wie Klein-Indy als 9-jähriger Dreikäsehoch-Steppke (anfangs nervig, dann mit der Zeit doch ganz fluffig: Corey Carrier/"Die Legende von Pinocchio") auf den vielen Weltreisen mit Papa & Mama Jones sowie der strengen, aber charmanten Gouvernanten bedeutsamen Menschen der Zeitgeschichte wie Tolstoi in St. Petersburg Baseball bei bringt, in Paris Picasso aufzeigt was 'ne Moralkeule ist oder in Wien inspiriert durch Sigmund Freud das erste Mal erfährt, was Liebe bedeutet.
Produziert von 1991-1996 durch kein geringeren als George Lucas ("Star Wars") sind in fast jeder Folge zahlreiche Gaststars vertreten, wie z.B. Max von Sydow ("Der Exorzist") als Freud, Michael Gough ("Batman") als Tolstoi oder ein Michael Gambon ("Harry Potter") als Roosevelt.
Staffel 1 machte Spaß und weckte Kindheitserinnerungen, Staffel 2 ich freu mich riesig auf dich!! :)

bedenklich? 16 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 6 Antworten

fuerchtegott

Antwort löschen

Ganz geile Serie! Klasse Kommi! Was wurde eigentlich aus dem sympathischen Hauptdarsteller?


Chris12zero

Antwort löschen

Aber sowas von, Danke dir! Hmm, gute Frage Bärchen^^ Also von Klein Corey hab ich leider nix mehr gehört & Mr. Flanery versinkte, mal abgesehn von den Boondocks, im B/C-Movie-Sumpf... Schade eigentlich! :/


Die Abenteuer des jungen Indiana Jones - Staffel 1
Die Abenteuer des jungen Indiana Jones - Staffel 1

Chris12zero 7.5 "Sehenswert"

That's What She Said
That's What She Said und 47 weitere ...

Chris12zero vorgemerkt

Gästebuch

Val Vega

Sehe grade, dass du (500) Days of Summer bei den Lieblingsfilmen hast. Richtig geil!

onyxxx

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :D

Le Chuck

Sehr gern angenommen. Auf gute Freundschaft ;)

Filmsuechtiger

Ist gebongt. :-)

ezemeze

Gerne angenommen, auch herzlich Willkommen in meiner Buddyliste! Man liest sich ! Lg eze

mary84

Bin Baden gegangen :) Habe mich quasi auf wichtigere Dinge im Leben besinnt ;)

mary84

ne, wie schon geschrieben, ich war irgendwie allein und hypnotisiert...

mary84

Naja freiwillig gucke ich mir ja keine Schnulzen an, bin ja nicht lebensmüde...:)

mary84

Logo ;)
Wenn du wüsstest wie groß der Hass ist. :)

Sherlocked.

Aus Irland, ja? Ich liebe Irland! ;)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.