?

Vezir Parmagi

Kinostart: 26.01.2017 | Türkei (2017) | Komödie | 111 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Vezir Parmaği

Vezir Parmagi ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Mahsun Kirmizigül mit Mahsun Kirmizigül und Selim Bayraktar.

Die türkische Tragikomödie Vezir Parmagi führt sechs Lastenträger in den Krieg und damit in die kulturell unterschiedlichsten Ecken des Osmanischen Reiches.

Aktueller Trailer zu Vezir Parmagi

Komplette Handlung und Informationen zu Vezir Parmagi

Handlung von Vezir Parmagi
Hamdullah (Mahsun Kirmizigül) lebt im Osmanischen Reich und ist Lastenträger. Genau wie fünf andere Männer, die denselben Beruf ausüben, aber aus unterschiedlichen Ecken des Landes stammen, glaubt er, als Soldat in den Krieg ziehen zu müssen. Statt des Kampfes erwartet ihn und die anderen allerdings ein Abenteuer der etwas anderen Art: In verschiedenen Gebieten mit sehr unterschiedlichen Kulturen lernen sie nämlich so einiges über die Beziehungen von Männern zu Frauen. Doch auch die Folgen des Krieges für den normalen Menschen bleiben ihnen auf ihrer Reise nicht verborgen. Das öffnet ihnen die Augen für eine völlig neue Welt und für eine andere Perspektive auf ihre Mitmenschen. (ES)

Schaue jetzt Vezir Parmagi

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vezir Parmagi

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare