3.4

Visions of Suffering

DVD/Blu-ray-Start: 12.02.2009 | USA, Russland (2006) | Horrorfilm | 120 Minuten | Ab 18

Visions of Suffering ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2006 von Andrey Iskanov mit Igor Anikin und Alexandra Batrumova.

Aktueller Trailer zu Visions of Suffering

Komplette Handlung und Informationen zu Visions of Suffering

Ein Mann befindet sich an einem seltsamen Ort umgeben von bizarren Kreaturen. Er irrt durch die Gegend und findet keine Hilfe. Als sich die Kreaturen nähern um ihn zu töten, wacht er aus dem Alptraum auf. Es ist nicht das erste mal, dass es solche komischen Träume hatte. Er kann den Tod richtig riechen und scheint langsam verrückt zu werden. Sind die Träume real? Sind Dämonen hinter ihm her? Als ein Techniker kommt um das Telefon zu reparieren, erzählt ihm dieser, dass er nicht der einzige ist mit solchen Alpträumen, und dass dies immer passiert, wenn es regnet. Als er wieder alleine ist ruft er seine Freundin an, welche in der Disco gerade Drogen konsumiert und erzählt ihr von dem Mann, der komplett in schwarz vor seinem Haus steht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USARussland
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Visions of Suffering

3 Videos und 1 Bild zu Visions of Suffering

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Visions of Suffering

3.4 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare