6.5

War

DVD/Blu-ray-Start: 20.05.2008 | USA, Kanada (2007) | Actionfilm, Thriller | 103 Minuten | Ab 18

War ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2007 von Phillip G. Atwell mit Jet Li und Jason Statham.

Jason Statham will als FBI-Agent in War Rache für den Tod seines Partners, doch sein Gegenspieler Jet Li hetzt ihm Yakuza und Triaden auf den Hals.

Aktueller Trailer zu War

Komplette Handlung und Informationen zu War

Der Partner von FBI-Agent Jack Crawford (Jason Statham) wird samt seiner Familie von dem berüchtigten Auftragskiller Rogue (Jet Li) ermordet. Der hitzköpfige FBI-Agent Jack setzt alles daran den Killer zu fassen und zur Rechenschaft zu ziehen. Währenddessen zettelt der gerissene Rogue einen Krieg zwischen dem Yakuza-Boss Shiro und dem Triaden-Anführer Chang an, um seine Verfolger gegeneinander auszuspielen.

Hintergrund & Infos zu War
Der Film War wurde in Amerika eher kritisch gesehen: Im San Francisco Chronicle wurden beispielsweise in einer Rezension drei große Probleme des Werks aufgezeigt: Dass trotz der Beteiligung des Choreografen Corey Yuen ein Mangel an Nahkampfszenen bestehe, Jet Lis mangelhafte schauspielerische Fähigkeiten und dass der Schauplatz der Handlung, San Francisco, zu sehr wie der Drehort Vancouver aussehe. Die ersten beiden der genannten Kritikpunkte finden sich auch in der Analyse von Wesley Morris für den Boston Globe, der den Begriff Roboter im Zusammenhang mit Lis Schauspielleistung verwendete.

Schaue jetzt War

Cast & Crew

Bestzung & Crew von War

Cast
Crew
Rogue
Special Agent Jack Crawford
Li Chang
Kira Yanagawa
Dr. Sherman
Shiro Yanagawa
Special Agent Goi
Special Agent Wick
Jenny Crawford

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu War

6.5 / 10
2.722 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
27

Nutzer sagen

Lieblings-Film

8

Nutzer sagen

Hass-Film

115

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

101

Nutzer haben

kommentiert

8.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare