4.5

War of the Dead - Band of Zombies

DVD/Blu-ray-Start: 14.05.2013 | Litauen, Italien, USA (2011) | Thriller, Kriegsfilm | 86 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
War of the Dead

War of the Dead - Band of Zombies ist ein Thriller aus dem Jahr 2011 von Marko Mäkilaakso mit Andrew Tiernan und Jouko Ahola.

Im B-Horrorfilm War of The Dead müssen die armen Finnen mit dem einzigen fertigwerden, was schlimmer ist als Nazis und Zombies: Nazi-Zombies!

Aktueller Trailer zu War of the Dead - Band of Zombies

Komplette Handlung und Informationen zu War of the Dead - Band of Zombies

Die finnisch-russische Grenze, mitten im Zweiten Weltkrieg: Captain Martin Stone wird mit seiner Eliteeinheit abkommandiert, einer finnischen Einheit bei der Erstürmung eines deutschen Bunkers zu helfen. Doch die Männer geraten unter Feuer. Viel seltsamer ist jedoch, dass ihre Gegner nicht zu sterben scheinen, auch wenn sie erschossen werden. Die Untoten beginnen, ungestört einen der Soldaten nach dem anderen zu töten, bis es schließlich nur noch Stone zusammen mit drei anderen gelingt, in den Bunker vorzudringen. Doch dort machen die Soldaten eine mehr als schreckliche Entdeckung, die erklärt, wieso sich die deutschen Soldaten nicht töten lassen…

Schaue jetzt War of the Dead - Band of Zombies

4 Videos und 5 Bilder zu War of the Dead - Band of Zombies

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu War of the Dead - Band of Zombies

4.5 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare